LED Blinker hinten 1290 GT was braucht man dazu?

  • Hallo Gemeinde

    habe mir einen anderen Kennzeichenhalter bestellt. Jetzt kam mir der Gedanke gleich andere Blinker (LED mal sehen was die üblichen Verdächtigen so alles anbieten) zu verbauen. Braucht man dazu noch Widerstände oder ein anderes Blinkrelais und welche Stecker braucht man? Möchte ungern das Kabel am original Blinker abschneiden.

    Is au alls was angeres...

    Super Duke GT rockt!!

  • Hallo Gemeinde

    habe mir einen anderen Kennzeichenhalter bestellt. Jetzt kam mir der Gedanke gleich andere Blinker (LED mal sehen was die üblichen Verdächtigen so alles anbieten) zu verbauen. Braucht man dazu noch Widerstände oder ein anderes Blinkrelais und welche Stecker braucht man? Möchte ungern das Kabel am original Blinker abschneiden.

    Hm! ich glaube Du hast bereits LED Blinker

    Gruss

  • Hm! ich glaube Du hast bereits LED Blinker

    Gruss

    Ja das stimmt, aber so wie ich KTM kenne befürchte ich das ich nichts anderes dran schrauben kann ohne einen Fehler zu erhalten :grins:

    Is au alls was angeres...

    Super Duke GT rockt!!

  • Hi, wenn die Wattzahl nicht zu sehr von der der originalen led Blinker abweicht kommt auch keine Fehlermeldung. Hab mal welche von Rizoma probiert, keine Probleme:Daumen hoch:

  • Hab die COB Blinker von Louis montiert Funktioniert ohne irgendwas zwischen zu basteln

  • Eine Frage noch an die COB Blinker Besitzer. Das sind doch die Gazzini Blinker oder? Gibt es welche in 7 in 9 Watt. Habt ihr vielleicht mal ein Foto davon?

    Is au alls was angeres...

    Super Duke GT rockt!!

  • Hab Kellermann Rhombus Dark dran. Ohne weitere Anpassungen verbaut. haben auch 3 Watt

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Hab Kellermann Rhombus Dark dran. Ohne weitere Anpassungen verbaut. haben auch 3 Watt

    Auch nicht die Platinen der original Blinker (die in dem Schrumpfschlauch) verwendet?

    Is au alls was angeres...

    Super Duke GT rockt!!

  • Ich habe auch die genannten Rhombus Dark verbaut - ohne die in den originalen Blinkerkabeln verbauten Lastwiderstände. Dafür habe ich mir die passenden Stecker besorgt, damit ich nicht am Kabelbaum 'rumschneiden muss. Unter dem Beifahrer-Rücksitz befinden sich auf der rechten Seite Steckverbindungrn für alle Kabel, die zum Rücklicht, den Blinkern und zur Kennzeichenbeleuchtung führen. An dieser Schnittstelle kann man alle Kabel trennen, die zum Kennzeichenhalter rausgehen. Den originalen Kennzeichenhalter kann man dann mit Blinkern, Kennzeichenbeleuchtung und den zugehörigen Kabeln komplett abbbauen. Es gab keine Probleme mit Fehlermeldungen.


    Gruß

    Markus

  • Danke Markus. Habe mir jetzt einfach mal eine Auswahl an Blinkern bestellt und den 4 Fach Stecker. Werde das mal probieren welche am besten aussehen und funktionieren.

    Is au alls was angeres...

    Super Duke GT rockt!!

  • Ich habe die originalen Kabel der Blinker abgeschnitten und dort die Kellermänner angelötet. Wollte auch nicht an den Kabelbaum vom Motorrad ran. Die Originalen Blinker hab ich dann der Müllverbrennungsanlage gespendet.:Daumen hoch:

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Hi, wenn die Wattzahl nicht zu sehr von der der originalen led Blinker abweicht kommt auch keine Fehlermeldung. Hab mal welche von Rizoma probiert, keine Probleme:Daumen hoch:

    Wie viel Watt haben die originalen Blinker?

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Wenn mich nicht alles täuscht stehen die Werte wie Spannung und Wattzahl auf dem Originalen Blinkerglas

  • IMG_0910.JPGHab grade auf die Original Blinker geguckt 13,5 V und 3W Foto kann Ich gerne nachreichen mit nem Handy funzt das hochladen nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Benjiboi ()

  • Hotti

    Hat den Titel des Themas von „LED Blinker hinten 1290 GT was braucht mann dazu?“ zu „LED Blinker hinten 1290 GT was braucht man dazu?“ geändert.