KTM Enduro 690 R 2019 Mapping Dominator R DB Killer 58mm

  • Servus,


    kann mir jemand sagen was passiert wen ohne neues Mapping fährt?


    möchte einen Dominatir R mit einem DB killer mit 58 mm montiere...


    Will nur den Motor nicht beschädigen bzw wissen ob jemnand erfarung hat damit wie kann ich den ein Mapping istalieren geschweigeden begkommen sicherlich nicht möglich.."/ ??


    Vielen dank für infos usw. als her damit.


    :winke::Tempo::respekt::wheelie::sehe sterne:

    :Daumen hoch:Ready To Race :wheelie::respekt::gute besserung:

  • Dürfte schwer zu beantworten sein, da bisher wohl niemand diese Konfiguration fährt.


    Spontan würde ich sagen: wenn der ESD einen KAT hat ist kein anderes Mapping erforderlich. Ohne KAT würde es vermutlich erforderlich/sinnvoll sein.


    Abgesehen davon, gibt es seitens KTM für die 2019er ohnehin derzeit kein anderes Mapping.


    Wenn überhaupt, dürfte eine individuelle Mapping-Anpassung erforderlich/sinnvoll sein. Da bleiben nur die bekannten Anbieter ....

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher