Neues Dekor

  • Hallo, da ich in der Suchfunktion aus irgendeinem Grund nicht fündig geworden bin, versuche ich es hier mal.


    Würde gerne mal meiner KTM einen neuen Look verpassen und wollte deshalb nach Erfahrungen fragen, welche Seite zu empfehlen ist, auf der man Custom Designs anfertigen kann?

    Einige Seiten die ich gefunden habe scheinen mir nicht gerade vertraulich.


    MfG

  • Ich kann nur empfehlen das Dekor wegen der Maße "abzuzeichnen" und vektor-Datei en anzufertigen!

    Dann kann man bei der druckerei seines vertrauens mit den Vektoren und einer selbst erstellten Grafik ein eigenes Dekor drucken und plotten lassen

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Ich kann dir nur Motoproworks empfehlen! Jedes mal top und es wird vor Druck immer an dich geschickt zum absegnen!

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Ich spare mir Dekore meist ... die Dinger halten seltenst und dann ist das Geld aus dem Fenster geworfen.

  • Kann mich nur @Prau01 anschließen und dir MotoProWorks empfehlen. Man sieht die Dekore auf dem Motorrad (SMC-R als Modell und nicht irgendein anderes Motorrad) und die Kundenbetreuung ist sehr gut :Daumen hoch::sensationell:

  • Ausserdem kann man bei den SMC Dekoren dann auch das Motorrad auswählen also auch für viele KTM Modelle bestellbar! :Daumen hoch:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Habe mich dazu entschieden, mein Dekor bei Independentracing anfertigen zu lassen.


    Jetzt nur noch eine Frage: muss ich neue Plastics kaufen oder kann ich einfach bei den jetzigen das Originaldekor abziehen und das neue drauf? Habe nur das weiße Heckteil (deswegen kein Dekor auf meinem Profilbild) vor ca. 1000km ausgetauscht, alle anderen Plastics sind seit 20.000km drauf.

  • Normal kannst du die alten abziehen! Klebe Reste entfernen usw. und dann bekleben!

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Beim originalen gibts ja nix zu entfernen außer an den Gabelschonern.