Tracklap mit Alex Hofmann

  • Habe ich mich auch schon gefragt.


    Könnte mir vorstellen eine Kombination aus mehreren Quellen. Also 360° Kamera an einer Stange und eine Drohne.

    Human Meyer, I think I spider.

  • Wie zum Teufel bringt Max Wrist solche Aufnahmen hin?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Weity1980 ()

  • Hi zusammen, weiß zufällig jemand wie die fusion befestigt ist? Ich meine gibt es dafür eine extra Gestänge oder muss man selbst was basteln (was ich fast schon befürchte)?

    Besten Dank im Voraus

  • Google mal nach Sailvideo System damit hast du ne Befestigung für die Kamera.

  • Mit Sicherheit hat er die nicht am Körper befestigt - Verletzungsgefahr! Eher ne Stange am Heckrahmen befestigt...


    Ich tippe auch auf eine Insta 360 ONE X.

  • Wie zum Teufel bringt Max Wrist solche Aufnahmen hin?

    Das geht relativ einfach, indem man erst mit ner 360°-Kamera filmt und dann nachträglich eine Kamerafahrt durch das Material definiert und ein "normales" Video daraus berechnen lässt. Ich habe das letztens auch mal ausprobiert mit einer billigen 99€-Kamera und kostenlos herunterladbarer Software. Details stehen unter dem Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau. Hier der gleiche Text:


    • Mopped: KTM 1290 SuperDuke R 2.0
    • Laptimer: AIM Solo 2 DL
    • Kamera: Kodak SP360 (1.440x1.440 Pixel, Dome Modus)
    • Videoformatwandelung: Kodak Pixpro 360 VR Suite (Format EQ)
    • Blickwinkelausrichtung: Insta360 Studio 2019
    • Telemetriedatenwandelung: AIM Race Studio 3 and Race Studio 2 Analyse
    • Video-Daten Überlagerung: RaceRender 3.7