DB Killer entfernen Remus Sport Flow

  • Hallo zusammen,


    wie entfernt man den DB Killer von einem Remus Sport Flow Auspuff?

    (ich weiß es ist illegal, möchte nur mal den Sound ohne hören)


    Einfach die Schraube entfernen und rausziehen? (welches Werkzeug soll man dafür verwenden?)




    Gruß Sven

  • Hallo Sven,


    die Schraube innen, oben im "Auspuffloch" rausdrehen (innensechskant) und dann rausziehen. ZB ndem du im Loch der Schraube etwas einhakst. Sei aber sehr vorsichtig, um nichts zu beschäsigen.


    Lg,

    Maximilian

  • Die Schraube ist punktgeschweißt an einer Stelle, wie löse ich diesen Schweißpunkt am besten ohne dass es danach sichtbar bleibt?

  • So ein Aufwand, nur um den "Sound mal zu hören"? :kapituliere:

    Lass das scheiß ding doch einfach drin. Wirst du nie wieder "unsichtbar" wieder rein bekommen.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: