Mechanische Kupplung statt Hydraulikkupplung

  • Sollte nur verdeutlichen, dass am gleichen Fahrzeug der Hydraulische einfacher geht, als der Originale Seilzug.

    Dies zeigt ganz einfach, Hydraulik ist Kraftloser. Ich kann doch keine Hydraulik einer S@S mit z.B. eines Seilzuges von ner Z1000 vergleichen.


    Edit:

    Vorteil von Seilzug ist einfach, überall Züge zu bekommen und wenn man den nur durchzieht und irgendwie drum wurschtelt bis zur nächsten Möglichen und vernünftigen Ersatz

    Spaß gehört zum Leben :wheelie: der ernst kommt früh genug :polizei:

    Einmal editiert, zuletzt von SA12Z10 ()

  • Noch einfacher bekommst bissl Rapsöl im Supermarkt für deine hydraulische...

    Es gibt wohl kein besser/schlechter.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Noch einfacher bekommst bissl Rapsöl im Supermarkt für deine hydraulische...

    Es gibt wohl kein besser/schlechter.

    Dumm nur, wenn die Kupplung nach Bremsflüssigkeit verlangt.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Genau, Bremsen wird eh überbewertet:grins:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Sollte nur verdeutlichen, dass am gleichen Fahrzeug der Hydraulische einfacher geht, als der Originale Seilzug.

    Dann schreib es doch einfach so. Hast du aber nicht ! Du hast pauschal die Hydraulik als leichtgängiger bezeichnet, was einfach nicht richtig ist.

    Wenn schon denn schon.

    Grüße

    DerSandmann


    KTM das Experiment - BMW die Vernunft - Aprilia die Liebe.