Welche Duke für Projekt

  • Lecker schmecker :sabber:


    Darf ich mal testen? :grins:


    Wenn ich mir nur vorstelle um wieviel mehr die anreißen muss im Vergleich zu meiner kleinen Diva :staun::verliebt:


    :prost:

  • Ey Leute...immer diese Geilen Ideen...ich könnt aus dem Stand locker 10 Motorräder aufzählen, welche ich gerne noch so hätte, jetzt wird sich schon ne ZWEIT-DUKE geholt :grins::Daumen hoch:


    Ich wäre ganz klar bei der Duke 3, die schärfste von allen :sabber:, ich würde mir keine R holen, sondern eine normale in schwarz und diese dann mit nem 720er Big Bore vom Piraten aufbauen...


    Das fehlende ABS würde mich dabei nicht stören, genauso das Serviceintervall von 7500km, denn das Teil wird eh nur auf kürzeren Strecken und bei schönem Wetter bewegt.


    Die Alltagsmaschine und / oder die mit der man auch auf Reisen geht, sollte schon (Kurven)ABS haben, denn da regnets auch hin und wieder mal.


    Ps: Die DRITT-DUKE wäre übrigens dann eine 1er Duke Last Edition :ja:

    Fuhrpark:
    KTM 690 Duke 5R
    Aprilia Sportcity Cube 300
    MZ ETZ 150
    Aprilia Shiver 750

  • Komm nach München dann kannst du testen.


    Das Motorrad steht übrigens zum Verkauf, sollte jemand Interesse haben gerne PN

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Sonnenritter Gibt es auch ein Vid von deinem Umbau von Pirate Racing?

    Was für ein Video meinst du? Beim Piraten sieht man sie mal kurz in einer Folge auf der Bühne stehen, weiß aber nicht mehr welche.

    Ansonsten gibts keine Videos

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)