Vorbereitung für Rennstrecke

  • Zolder 'ne 1:17?
    Bist Du der MotoGP / SBK entflohen? ;)

    Gute Zeiten müssten da was bei niedrigen 1:40ern sein.

    EDIT: Glaube Du hast das mit Zolder überlesen, daher beziehst Du dich nicht darauf, sondern auf Mettet, nehme ich an. Dir sei verziehen. ;)

    Ja Mettet haut hin mit 1,17 aber das ist auch schon ne Gp Zeit

  • Hi ich fahre auch schon seid Jahren in Zolder 3-5 mal im Jahr ...was hast du für eine Rundenzeit ?

    Du denn? Oder fährst du nur die 1290?

    Würde gern wissen was mit der 790 drin wäre, bin ja hauptsächlich nur Landstraßenpfarrer.

  • Hi ich fahre auch schon seid Jahren in Zolder 3-5 mal im Jahr ...was hast du für eine Rundenzeit mit dem Beast ?


    Du denn? Oder fährst du nur die 1290?

    Würde gern wissen was mit der 790 drin wäre, bin ja hauptsächlich nur Landstraßenpfarrer.

    ich fahre die SDR 1290 2020 die habe ich gerade erst seit 3 Wochen damit fahre ich als nächstes auf die Strecke ...vorher R1,Mt10 sp



  • Das klingt mal nach einem guten Fahrwerk.

    Was waren für Rundenzeiten damit möglich?
    :wheelie:


  • Das klingt mal nach einem guten Fahrwerk.

    Was waren für Rundenzeiten damit möglich?
    :wheelie:

    Da reden wir mal nicht drüber - hier bin definitiv ich der beschränkende Faktor. ;)
    Aber niedrige 1:40er Zeiten sind sicher drin.

    Fahre mit 15er Ritzel, da bist du in Osche halt auch nur am schalten. Auf der Geraden / Gegengeraden kommt man grad so auf knapp über 200, bevor das ankern beginnt.
    Habe mir jetzt noch 'ne 600er K4 zugelegt, nur für die Renne. Bin da leider sehr ambitioniert. ;)

  • Ein reines Rennmoped ist natürlich super.


    Fahrwerk ist einfach eine Wissenschaft für sich und leider sind nicht alle Landstraßen gleichmäßig gut oder schlecht.

    Niedrige 1:40er sind aber für eine 790 schon flott, viele schaffen das nicht mal mit 200ps Beamern :grins::peace: