790er Tankpad an 390

  • Hallo Gemeinde,


    Hat zufällig jemand mal probiert, ob die seitlichen Tankpads der 790er Duke auch auf die 390 passen würden? Optisch finde ich sie sehr ansprechend und auch ein Nutzen ist gegeben.


    Für knappe 30€ fast eine Überlegung wert :zwinker:

    05/2019 bis 02/2020 --> 2017er 390 Duke

    seit 03/2020 --> 2020er 790 Duke L

  • Es gibt doch auch passende Tankpads direkt für die Duke 390. Ich hatte an meiner verkauften Duke 390 die durchsichtigen Tankpads von Eazi Grip (siehe Bild). Die gibt es in 2 verschiedenen Griptexturen zur Auswahl und auch in Schwarz falls gewünscht.

    Optisch top und hervorragender Grip. Finde die sogar besser als die US- Stomgrips. Nutze auch an meinen Ducatis die Pads von Eazi Grip.

  • Es gibt doch auch passende Tankpads direkt für die Duke 390. Ich hatte an meiner verkauften Duke 390 die durchsichtigen Tankpads von Eazi Grip (siehe Bild). Die gibt es in 2 verschiedenen Griptexturen zur Auswahl und auch in Schwarz falls gewünscht.

    Optisch top und hervorragender Grip. Finde die sogar besser als die US- Stomgrips. Nutze auch an meinen Ducatis die Pads von Eazi Grip.

    Wie sieht eigentlich deine Lederkombi / Textilkombi aus an den Stellen, welche immer am Tankpad scheuern? Sieht man in den Bereichen einen deutlichen Materialabrieb? Welche Griptextur würdest du empfehlen?