Tipps für Koffer-Innentaschen gesucht

  • Die Einzelvariante des 45l habe ich noch nicht gefunden.
    Ich möchte mir jetzt mal die hier näher anschauen.

  • Die Taschen hatte ich mir auch bereits angesehen, aber hier ist mir der Preisunterschied zu den original Touratech-Taschen ehrlich gesagt zu gering - da würd ich anstelle gleich die original Innentaschen kaufen.

  • Hallo zusammen.

    Zunächst war ich nur als stiller Zuhörer bzw. Mitleser unterwegs im Forum aber kann jetzt etwas zu Kofferinnentaschen beitragen.

    Ich habe mir nämlich die o.g. Innentaschen von made4bikers zugelegt.

    Heute angekommen und Probehalber schon mal in die Koffer gepackt, um zu gucken, wie die denn passen.

    Die Taschen machen einen ziemlich guten Eindruck. Das Material wirkt stabil und Reißverschlüße funktionieren wunderbar. So sollte es ja direkt nach dem Auspacken auch sein. Außerdem gleiten die Taschen gut in die Koffer, passen also wie A auf Eimer.


    Demnächst müssen die Taschen eine mehrwöchige Schottland Tour durchhalten. Und anschließend natürlich auch viele weitere Jahre. Will nach der Tour ja keine neuen holen. Anbei ein paar Fotos, die ich auf die schnelle knipsen konnte.


    Hoffe, dass alles geklappt hat mit dem ersten Forumsbeitrag.


    Gruß Olli


    20190727_132407.jpg20190727_132450.jpg20190727_132419.jpg20190727_132522.jpg

  • Hatte die Innentaschen von made4bikers jahrelang für meine ehemaligen BMW Vario-Koffer im Einsatz und kann sie bzgl. Preis, Praxistauglichkeit und Qualität uneingeschränkt empfehlen.


    Warum habe ich nicht früher daran gedacht und mir die statt den Touratech-Innentaschen gekauft :denk:?

  • Habe mir die made4bikers jetzt auch bestellt. Hoffentlich kommen sie diese Woche noch, bevor ich am Sonntag losfahr :grins:

  • Genau die hatte ich damals bei meinen GSn auch. Hatte nichts zu beanstanden.