Laser Xtreme GP-Style Komplettanlage

  • Hallo Kürbisfans,


    ich habe einen Laser SlipOn für die Duke 5 gekauft und es kam eine Komplettanlage (also VSD+ESD) an.

    In diesem Thread werde ich mal von der Anlage berichten und was man sich für 109€ erwarten kann.


    Hier schonmal ein paar Bilder.

    Wie gesagt, ich erwartete nur einen ESD und fand im Karton noch einen VSD vor. Wie Weihnachten. :sensationell:


    20190718_141434.jpg20190718_141446.jpg

    HONDA X11

    1290 SDGT

    690 DUKE 5

    Honda TRANSALP 650

    Honda CB1300

    Honda X11

    1290 S@S


    Braaaaaaaaaaaap :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von hc_karpfen ()

  • :alter schwede: WIe geil ist das denn?? :lautlach:


    ABer sind das nicht zu viele ESD?? Wie wird denn das zamgsteckt??? :denk:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Ahh ok! Das sah so komisch aus mit den ESD beide Befestigungen oben! :grins:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Aaaaaaalsoooo,


    Anbau hat gut und schnell geklappt. Vom Sound her überzeugt er mich nicht wirklich. Der ist nicht tief vom Ton her sondern nur mörderlaut. Das "peitscht" während der Fahrt unterm Helm in den eigenen Ohren. Also viel zu laut. Jetzt mal zum Problematischen. Denn man könnte auf die Idee kommen, dass die Anlage vielleicht doch nicht so 100% zulässig ist, denn:

    Eine E Nummer ist auf dem Endtopf aber nicht auf dem VSD. Der ESD (mit ENummer) passt leider NUR auf den Laser VSD (ohne ENummer) und NICHT auf den originalen VSD. Somit ist es Müll, da man ja nicht in der Komplett-Laser-Konstellation fahren darf. Das habe ich so auch auf ebay in der Rezension geschrieben. Nun möchte der Verkäufer "germany-motorsports-24" nur eine Retoure ohne Geldverlust für mich ermöglichen, wenn ich die Rezension nach seinem Gusto umändere. Nett oder? :alter schwede:

    :lautlach:


    Also lieber einen großen Bogen um den Verkäufer germany-motorsports-24 machen.


    Da werden falsche Angaben gemacht und dann kommen die einem blöde.:Daumen hoch:

    Denn im Angebot auf Ebay wird angegeben, dass es sich um einen simplen Slipon-Dämpfer handele, was ja suggeriert, dass der dann auch auf den original VSD passt. Wenn das dann nicht der Fall ist, der mitgelieferte und einzig passende VSD dann aber keine Zulassung hat und dermaßen laut ist, ist das schon Käse.

    HONDA X11

    1290 SDGT

    690 DUKE 5

    Honda TRANSALP 650

    Honda CB1300

    Honda X11

    1290 S@S


    Braaaaaaaaaaaap :wheelie:

  • Guten Morgen liebe Kürbisfans,


    ich war ja noch ein kurzes Video zur Laser-ANlage schuldig. Hiermit reiche ich es nach und warne im gleichen Atemzug vor der Anlage. Nur auf dem Vorschalldämpfer ist eine E-Nummer und der passt ausschließlich auf den Laser-Vorschalldämpfer (ohne E-Nummer) und nicht auf den Originalen. Weiterhin möchte ich euch vor "germany-motorsports" auf eBay warnen. Die wollten, dass ich meine Rezension nach ihrem Mund schreibe und verweigern jetzt eine Rückerstattung. Ich hätte den länger montiert gehabt und der wäre jetzt übermäßig verrußt. Egal, den Zahn werde ich ihnen noch ziehen. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HONDA X11

    1290 SDGT

    690 DUKE 5

    Honda TRANSALP 650

    Honda CB1300

    Honda X11

    1290 S@S


    Braaaaaaaaaaaap :wheelie: