Smr 2008

  • Bild vom Prototyp für die 2008er SMR, die Ende des Jahres
    auf den Markt kommt. (mit Radialbremse) :knie nieder:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich glaube schon das es für 2008 eine neue SMR gibt .
    Und zwar auf der Basis der aktuellen 450er / 505er .


    Wenn ich was zu sagen hätte würdsch sogar eine 250er machen weil die nämlich für die Halle ganz ideal ist.

  • Zitat

    Original von Markus
    Also gestern fuhr einer mit einer 250 SXF in der Halle! Irgendwie fehlte da der Schmackes!!!



    Da kommts eben auf den schönen runden Fahrstil an .

  • Zitat

    Original von Markus
    Ob die so auf den Markt kommt???? Das ist das Bike vom Bernd Hiemer!!!!


    Markus,


    stimmt.
    Ist die Machine von Bernd Hiemer, und wird als Versuchsträger
    für das Serienmopped benutzt.
    Hat bis auf die Optik nichts mehr mit den Crossern zu tun.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • hab mir letzte woche die 07er smr 450 gekauft... die hat ja auch schon die radiale bremse von magura drauf :daumen hoch: :knie nieder:

    Vor dem Absteigen das Anhalten nicht vergessen!!!

  • Aber es bleibt das 4 Ganggetriebe das in der SM Version durch ein solches mit 5 Göngen ersetzt wird.


    .