Distanzhülsen Vorderrad

  • Hallo, kann mir einer mitteilen, welche Distanzhülsen an der 1290 SA ( BJ 2015 ) am Vorderrad verbaut sind? Welche ist links und welche ist rechts?

    Ich habe einen neuen Radlagersatz am Vorderrad bekommen und nun passt meine Steckachse nicht mehr richtig. D.h. rechts steht sie zu weit heraus und links kann ich die Schraube nicht ansetzen und verschrauben. Es wäre toll, wenn mir einer sagen könnte, welche Distanzhülsen wo verbaut sind.

  • re gehört die kleinere sprich schmälere hülse hin und li. die breitere (wenn man draufsitzt)

    good luck

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • So ist es mir auch schon mal ergangen.

    Wenn die Hülse am dicken Ende der Steckachse rein zylindrisch ist kannst Du mit einen Tropfen Superkleber die Buchse festmachen. Die fällt dann nimmer runter und man verwechselt dann auch nichts mehr.