benzinpumpe 990 adventure bj 2012

  • am weg ins piemont stehe ich jetzt in osttirol/lienz/silian, ich bin ziemlich sicher dass die benzinpumpe gerade den geist aufgibt und brauche eine neue. einige fragen dazu:

    1) falls wer aus der gegend das liest und eine benzinpumpe zu hause hat, ich zahle gute preis ;)

    2) ich hab bei der 990er noch nie die pumpe getauscht, die ist in der linken tankhälfte, richtig? alte raus-neue rein, fertig, oder?

    3) kann man eine pumpe aus einem anderen motorrad/auto verwenden? in marokko haben wir in eine 950er mal eine mitsubishi-pumpe eingebaut, war baugleich.

    4) ich versuch am montag bei ktm ortner in lienz eine pumpe zu bekommen, ktm spittal an der drau fällt mir auch noch ein, gibt's in der nähe noch andere spezialisten?

    danke schon mal!

  • womat

    Hat den Titel des Themas von „benzinpumpe 990 adventure bj 2010“ zu „benzinpumpe 990 adventure bj 2012“ geändert.