Wer braucht Koffer für 1290 Adventure?

  • 2 original Seitenkoffer 2 Monate alt und ein original Topcase von 2016 zu verkaufen. Meine Kati wurde vor 3 Wochen von einem PKW geschrottet, Koffer/Topcase waren beim Unfall nicht montiert und sind im 1A Zustand, Gesamtneupreis ca. 1500€. Ich würde sie für 800€ abgeben. Außer Prellung habe ich keine Schäden davongetragen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir noch mal eine kaufe. Wer Interesse hat bitte hier antworten, dann können wir in Kontakt treten.

    IMG_20190728_083333_795.jpg

    IMG_20190728_083149_295.jpg

  • Ich würde es ja mal unter "private Angebote" versuchen.:rolleyes:

  • Moin


    Erstmal von mir dir gute Besserung!!!!!!



    Das ist eigentlich ein gutes Angebot!

    Aber 4 Tage zu spät :motzki::motzki::lautlach:

    Hab mir vorige Woche 2 neue Koffer vom KTM -Händler geholt.

    Die Vorgänger gefallen mir auch am besten.


    Schade....



    LG,,Mario

    Wenn man rechts dreht,wird die Welt schneller :Daumen hoch:

  • Von mir auch alles gute.....

    gibst du die Seitenkoffer auch alleine ab?

    Topcase habe ich nämlich!

    Und bin aus Ö!

    Werner

  • Hallo,


    bin am Komplett-Set interessiert.


    Beste Grüße und gute Besserung


    Alexander

  • Hallo zusammen


    Hat hier irgendjemand von dem Verkäufer etwas gehört?


    Grüessli Marcus

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie:

  • Hallo Baike,


    dann kannst du mich ja anrufen. Hatte dir über die Konservation eine Nachricht und meine Telefonnummer geschickt.

    An alle anderen ja die Koffer und das Topcase sind Stand jetzt noch zu haben. Wer sie möchte muß mir nur eine Nachricht schicken.

    Keine Ahnung was der Versand in die Schweiz und nach Österreich kostet, aber egal einfach melden.

  • Hallo Dirk


    Schau doch bitte mal an Deine Pinnwand, habe dort ein Angebot gemacht. Gerne darfst Du mir auch eine Preisvorstellung mitteilen.


    Grüessli Marcus

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie: