LED-Scheinwerfer für Duke 5

  • Hallo Leute


    Weis jemand wo man einen solchen Scheinwerfer bekommt?

    Schaut so aus als hätte dieser Scheinwerfer Abblend sowie Fernlicht.

    Led1.jpg


    Das Bild habe ich aus einer aktuellen Verkaufsanzeige. Ich hoffe das stellt kein Problem dar. Wenn ja entferne ich es wieder.


    LG

    Burger

  • Finde den LED Scheinwerfer gerade nirgends, kann mich aber erinnern, dass er bei der Präsentation gezeigt wurde.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Was hast du dir denn sonst gedacht? Gibt nur komplette scheinwerfer von Highsider mit Zulassung, soweit ich weiß. So Nachrüstzeug habe ich (bis jetzt) noch nirgends mit zulassung gesehen.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Jep! Jens von Brauck LED für die MT07 z.B. Highsider, JW Speaker. Es gibt schon jede Menge. Nur Leuchtmittel sind nicht zugelassen. Also einfach nur eine Birne. So eine ganze Lampe könnte aber zugelassen sein/werden.

  • Mal abgesehen von der Zulassung was mir grad egal wäre.

    Was gibts passendes mit Auf und Abblendlicht für die 2019er SMCR???

  • Ich hab beim Verkäufer der Anzeige von dem Gerät nachgefragt. Ist ein Harley-Scheinwerfer welcher in ein 690er Gehäuse eingebaut wurde.

  • @ burger


    worauf beziehst du dich?:rolleyes:


    ledperf.de verkauft nur die Leuchtmittel:ja:

    Eigentlich bin ich ganz anders,
    ich komme nur viel zu selten dazu...

  • der-blonde


    der burger bezieht sich hier drauf

    Gruß Der690Dude:wheelie:

  • Hallo dukemaxx


    Leider finde ich diese Anzeige nicht mehr. Ich habe nur zusätzlich zum Foto im Originalpost diese beiden Fotos gespeichert.

    Led2_KTM Kaudela.jpg

    Led3_KTM Kaudela.jpg


    Ich hab den Besitzer angeschrieben und dieser meinte es sei ein 5" Harleyscheinwerfer gewesen. Wenn ich mich nicht irre soll KTM Kaudela diesen Umbau gemacht haben.

    Vielleicht hilft dir das weiter.


    LG

    Burger

  • Hallo Burger,

    super, danke,

    Ich werde den Kaudela mal anschreiben, ob die eine Dokumentation von dem Umbau gemacht haben.


    Der Scheinwerfer sieht auf jeden Fall klasse aus und lässt sich sicher einfacher legalisieren als eine H4 LED.


    Scheint dieser hier zu sein : https://www.motea.com/de/haupt…WXeseOIu9veBoCbMYQAvD_BwE

    Der kommt mir allerdings schon etwas zu billig vor, man müsste mal die Lichtleistung sehen.

    Naja, ich bleib da auf jeden Fall am Ball und recherchiere weiter.


    LG

    dukemaxx