Conti Attack SM auf KTM Duke 2 LC4 640 Breite hinten 160 Ketteproblem ?

  • Hallo zusammen,


    ich melde mich nach einer längeren Auszeit wieder zurück und habe meine "alte Duke 2" mal wieder aus der Ecke geborgen.


    Jetzt musste ich feststellen, dass dort noch MPP-CT2 von BJ12/13 verbaut sind. Die müssen natürlich runter bevor ich mich wieder in die Kurven legen kann.


    Da ich viele gute Erfahrung mit dem Conti Attack SM gemacht habe, wollte ich den auch auf der Duke 2 draufziehen. Hat dies schonmal einer gemacht mit folgenden Reifengrößen:


    Hinten: Continental ContiAttack SM 160/60 R17

    Vorne: Continental ContiAttack SM 120/70 R17


    Ich denke vorne wird es keine Probleme dazu geben, nur wie schaut es hinten mit dem Kontakt zur Kette aus ?, der jetztige MPP ist schon sehr knapp dran. Ist der AttackSM etwas breiter ?


    sehe auch gerade folgenden Thread: Reifenproblem Conti SM - denkt Ihr dass es im Allgemeinen mit dem Reifen so ein Problem geben wird ?


    Grüße


    ice_gold