Lenkungsdaempfer Oel wechseln ?

• Hallo. Mein LKD ist in jedem Falle sehr schwach. Haette ihn gerne ueberholt und vielleicht W 15 Gabeloel drin. Ist das vernünftig selbst zu machen? Welches Viskositaet ist wohl Serie ? Kann man ihn vernuenftig entlueften beim Zusammenbau? Es kursieren so einige Videos darueber... Wer hat wirklich Erfahrung damit gemacht? Danke:tröst:

• Ja habe ich bei mir gemacht. Weiss nicht was vorher drin war habe aber von Castrol Geblöl 15W genommen. Einfach leeren spühlen und neu füllen immer pumpen bis oben ein wenig raus läuft beim zusammen bauen. Ist merklich besser geworden.

• Hast du nicht nach gefragt :knie nieder:, hatte ich vor kurzem auch nicht gefragt, drum sag Ichs trotzdem:

Ich dachte wg. Lenkerpendeln auch, dass der LKD zu schwach dämpft. Darauf wurde ein neuer eingesetzt. War genauso schwach. Die Ursache fürs Pendeln war ne verspannte Gabel. Nach entspannen der Gabel pendelt trotz schwachem LKD nichts mehr.

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.