NONOISE Ohrstöpsel Gehörschutz

  • NoNoise TM INFOS und Video unter http://www.nonoise-earplugs.com

    Bestellbar unter: https://www.carpartsbaust.de/p…epsel-motorrad-motorsport



    a2d21b-1564739993.jpg


    Patentierter Präzisions-Lärmfilter für den Motorsport


    - Reduziert schädliche Windgeräusche

    - Konversation bleibt gut hörbar

    - Stärkt Ihre Aufmerksamkeit

    - Komfortabel, waschbar, wiederverwendbar

    - Aus silikonfreiem hochwertigem Thermoplast Speziell für Motorradfahrer

    - Motorsport

    - Farbe: orange


    Warum brauche ich NoNoise Gehörschutz?

    Windgeräusche auf dem Motorrad erzeugen ein Geräuschniveau von bis zu 105 dB, für Zuschauer bei Motorsportveranstaltungen kann sogar ein Geräuschniveau von 130 dB entstehen. Ein dauerhafter Gehörschaden kann schon ab 85 dB eintreten, so dass es wichtig ist, immer einen Gehörschutz zu benutzen. Warum ist NoNoise Gehörschutz einzigartig? NoNoise Gehörschutz ist entwickelt von führenden europäischen Experten, die schon seit mehr als 20 Jahren speziellen, massgefertigten Gehörschutz für Profis und professionellen Einsatz entwickeln und herstellen. Patentierte Hochpräzisions - Keramikfilter gewähren maximalen Schutz gegen ein gefährliches Niveau von Motor-, Wind - und Fahrgeräuschen. Die einzigartige Filterung ermöglicht trotzdem klares Hören von Konversation, Sirenen und Hupen ohne Dumpf - Effekt. Komfortabel und geeignet für jedes Alter - ideal für Biker und andere Motorsport - Liebhaber.


    Lieferumfang: 1 Paar mit Aufbewahrungsbox



    Forumspreis 19,90 Euro inkl. Versandkosten

  • Das der „Forumspreis“ dem regulären Preis inkl Versand entspricht war Absicht? :denk:

    Ja, da bisher die Ohrstöpsel nur über das KTM Forum bestellt werden und der Schreibaufwand über Private Nachrichten mit manueller Rechnungserstellung höher ist, habe ich die Ohrstöpsel einfach in den Shop aufgenommen.

    ...und wenn sich noch jemand anders als aus dem Forum daran erfreuen kann, warum nicht?


    Viele Grüße

    Andi

  • Welchen Durchmesser haben denn die "Stiele" der Stöpsel?


    Habe aktuell Hearos, da ich diese aber nicht länger als bis zum ersten Tankstopp aushalte, lasse ich sie meist ganz weg.


    Ich vermute mal, dass ich um angepasste vom Akustiker nicht herumkomme, wenn ich Wert auf Gehörschutz lege, den ich auch den ganzen Tag tragen könnte.

  • Ich vermute mal, dass ich um angepasste vom Akustiker nicht herumkomme, wenn ich Wert auf Gehörschutz lege, den ich auch den ganzen Tag tragen könnte.

    kann ich dir wärmstens empfehlen. Ich kann meine ohne Probleme den ganzen Tag tragen. Nach ca 2 min im Ohr merkt man die Teile selbst garnicht mehr. Hab welche für die Arbeit und zum Biken. Nie mehr mit 0815 Stöpsel....

  • Ich vermute mal, dass ich um angepasste vom Akustiker nicht herumkomme, wenn ich Wert auf Gehörschutz lege, den ich auch den ganzen Tag tragen könnte.

    :ja:


    kann ich dir wärmstens empfehlen. Ich kann meine ohne Probleme den ganzen Tag tragen. Nach ca 2 min im Ohr merkt man die Teile selbst garnicht mehr. Hab welche für die Arbeit und zum Biken. Nie mehr mit 0815 Stöpsel....

    dito! :Daumen hoch:

    Ich fahre seit 4 Jahren mit angepassten Stöpseln = einfach super angenehm, sowohl der Tragekomfort wie auch die Geräuschdämpfung.

    1290 anstatt 08/15

  • Wir fahren auch schon 2 Jahre nur noch mit Stöpsel.

    Erst welche von Neuroth.

    Dann haben wir aber welche von Hörwerk die passen irgendwie besser. Obwohl beide angepasst wurden.

    Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.

  • Motorradfahren mit Ohrstöpsel ist ja wie Füße waschen mit Socken.

    Hört ihr auch Radio damit?

    Erstens kriegt man nichts mit und zweitens geht der Motorklang flöten.

    Oder sind eure Mopeds zu laut?

  • Dir ist schon klar, dass es hier um Gehörschutz und nicht um Kopfhöhrer geht oder? Radio kannst du damit nicht hören weil die ja nur passiv sind.

    Die nehmen die Lautstärke etwas runter und dämpfen die schädlichen Peaks ab. Tragen auch Schlagzeuger beim Musik machen also muss ja "Klang" noch durch kommen.

    If life gets boring, risk it! :wheelie:

  • Motorradfahren mit Ohrstöpsel ist ja wie Füße waschen mit Socken.

    Hört ihr auch Radio damit?

    Erstens kriegt man nichts mit und zweitens geht der Motorklang flöten.

    Oder sind eure Mopeds zu laut?

    Unwissender! :applaus:


    Es geht überhaupt Null Komma Nix an Sound flöten. Es wird einfach nur Leiser. Ich kann sogar mit den Dingern telefonieren, weil nur bestimmte Frequenzen heraus gefiltert werden.

  • Guter Preis, für gutes Produkt. Nicht jeder kann/will mehr für Gehörschutz ausgeben. Also ich bin zufrieden und der Sprit für 100te km ist da lustvoller ausgegeben! :grins:

    Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!

  • Es gibt viele Leute, die kommen mit der Passform von Standard-Ohrstöpseln klar. Wer zu den glücklichen zählt braucht dann nur noch welche mit angenehmen Frequenzgang finden. Die hier angebotenen kenne ich nicht aber baugleiche von einem anderen Hersteller. Die klangen durchaus gut.

    Meine Gehörgänge sind wohl krumm und verschlungen. Zumindest habe ich etliche am Markt verfügbaren Stöpsel ausprobiert; bei allen habe ich nach mehr oder weniger Zeit unangenehme Druckstellen die mir das tragen verleitet haben. Ist auch nicht verwunderlich wenn man sich mal den individuell gefertigten Stöpsel anschaut.


    Eine Offenbarung sind meine angefertigten. "Hätte ich schon Jahre vorher machen sollen". Die trage ich den ganzen Tag und fühl mich wohl damit. An alle Unwissenden: der Frequenzgang lässt Motorgeräusche (und alle anderen) gedämpft durch, man bekommt gerade vom Motor ein viel besseres akkustisches Feedback als ohne.

    Nie mehr ohne.