EGS 1994 Optik

  • Erstmal gruß an die runde, hab mich ganz frisch angemeldet und starte direkt mal mit einer Frage.


    Bin seit letzter Woche besitzer einer egs sixdays von 94. Läuft soweit ganz gut, nur die Plastics sind total ausgeblichen und das Dekor blättert an einigen Stellen ab, daher such ich nach nem neuen Verkleidungssatz.


    Aber Ersatzteile allgemein scheint es kaum noch zu geben, hat jemand mal nen Tip für mich wo ich Verkleidung, Krümmer etc besorgen kann? Eventuell passen ja auch teile von neueren Excs nur bis jetzt hab ich weder teile noch infos gefunden.


    Schönen Samstag noch

  • Hey:winke:,

    ich habe vor zwei Jahren bei KMX24.de neue plastics für meine damalige 2001er EXC gekauft.

    War zwar nicht original KTM, aber alles war passgenau und der richtige Farbton wie das "Original".

    Die haben auch was für 1994er.


    Schau mal hier: https://www.kmx24.de/shop/wg/technik/plastik/ktm/d/1994/


    Und wegen weiterer Ersatzteile kannst du vielleicht über die KTM-Ersatzteilsuche was finden.
    https://sparepartsfinder.ktm.com/


    Die Ersatzteilnummern der gesuchten Teile einfach "googlen", dann findet man etwaige Händler.
    Gebrauchte Ersatzteile sind manchmal bei ebayKleinanzeigen zu finden, dann meistens mit

    "endurotypischen Gebrauchsspuren".


    Grüße