Summer Sale bei CLS

  • Hallo,

    in den nächsten Wochen gibt es bei CLS den EVO Touringkit (Kettenöler und Heizgriffsystem) im Angebot. Statt 489 Euro gibt es den Kir für 399 Euro.

    Die CLS EVO Tour Kettenöler sind weitestgehend bekannt. Sie zeichnen sich durch einen extrem geringen Ölverbrauch aus, was eine sehr geringe Verschmutzung bedeutet. Die elektronischen Öler fördern das Öl durch eine Hubkolbenpumpe zum Kettenrad. Von dort verteilt sich das Öl in die Kette. der 60 ml Tank hat eine Reichweite von etwa 10 000 km.

    Das CLS Heat Heizgriffsystem regelt über eine Temperatursteuerung die Heizleistung der Griffe selbständig nach. Ein Sensor gibt der Steuerung alle 15 Sekunden die aktuelle Messung. Die Elektronik steuert die Heizleistung für jedes °C selbst nach. Das System wird, ähnlich wie bei einer Heizungsanlage auf das Wärmeempfinden des Nutzers eingestellt, in dem man per Display die Regelkurve verschieben kann. Über dieses eine Display wird auch der Kettenöler bei Bedarf bedient.

    Hier kann man den Touringkit bestellen:

    https://onlineshop.cls-evo.de/index.php?page=categorie&cat=4

  • Hallo,

    der Summer Sale ist ja in einen Wintersale übergegangen geht aber definitiv nur noch bis 31.01.2020.CLS_Flyer_Wintersale.pdf

    Allzeit gute Fahrt

    Heiko

    CLS-Chain Lube Systems, Heiko Höbelt e.K.