Exc250 2004 2t Krümmer Rätsel/Problem

  • Hallo ich habe folgendes Problem mit meiner exc250 2t 2004.


    Nachdem ich meinen alten verzogenen/verbeulten/undichten Krümmer gegen einen neuen getauscht hab kommt sie obwohl sie im Stand viel ruhiger und solider läuft (gefühlt) nichtmehr ins Powerband und hat nicht die Leistung die sie bringen sollte. Aber es ist kein stottern oder ähnliches zu spüren.

    Alter Krümmer war ein FMF der neue ist ein originaler(offen und kein Drosselkrümmer) .

    Auslasssteuerung wurde überprüft und funktioniert. Vergaser funktioniert. Bedüsung ist richtig. Neue Zündkerze verbaut (BR7ES). ESD ist frei. Sprit bekommt sie auch genug.

    Auffallend war dass sie bis jetzt auch mit dem alten Krümmer immer eine Nass/Schwarze Zündkerze hatte. Benzin/Luft gemisch schraube ist auf Standart 1.5 Umdrehungen.


    Hat jemand zufällig eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von duerr2001 ()

  • duerr2001

    Hat den Titel des Themas von „Exc250 2004 2t Problem“ zu „Exc250 2004 2t Krümmer Rätsel/Problem“ geändert.