Dekore / Grafiken

  • Son Dekor ist zum Glück nicht für ewig, dass kann man bei Gelegenheit auch mal wieder erneuern :grins:

    Die Passform der Templates von MKS passten bei mir jedenfalls sehr gut.

  • Hab kürzlich noch ein 2. Dekor erstellen lassen. Diesmal bin ich auch zu Scrubz, da viele hier ja mit ihm zufrieden waren.
    Ich erzählte von meiner Idee und 2 Tage später hatte ich schon einen Entwurf, der mir auf Anhieb gefiel. Ledilich paar kleine Änderungen.
    Morgen müsste es ankommen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch was den Preis anging.

  • ACE_79 was meinst du genau mit templates angepasst?

    Gabelschoner und Fender waren mit dabei. Hab jetzt auch mal die Schoner und die Maske beklebt. Die einzigen Teile die ich selbst blasenfrei hinbekomme :D

  • In den ersten Sets gab es leider noch Probleme, da das Template (Quasi das Schnittmuster) noch Fehler hatte, hauptsächlich durch falschen Fender und Gabelschoner. Wenn die jetzt passen (und du von der R sprichst) ist alles top :Daumen hoch:

  • So - ich habe fertig!


    Das Kutvek-Decal-Set "Delta schwarz-orange" in matter Ausführung.

    Habe so etwas zum ersten Mal gemacht und viel dabei gelernt...


    Als Basis für die vorderen Seitenteile habe ich orangen von der nicht-R-Version genommen.
    Da ich keine halben Sachen mache, habe ich an diesen Seitenteilen vor Aufbringen der Decals alle Stellen, an denen die orange Grundfarbe gestört hätte, vorher mit schwarz-matter Folie abgeklebt.
    Das sind also der gesamte sichtbare Rand, die Lüftungsschlitze und die Spalte zwischen den Decal-Teilen - eine Schweinearbeit!
    Dort, wo auch die Decals orange sind, habe ich die Grundfarbe belassen.

    Da mir auf ein paar Stellen der Decals dann etwas zuviel Orange war, habe ich diese Strukturen (auf den hintere Seitenteile unten und den Wind-Abweisern unter der Lampenmaske) wiederum mit schwarzer Reflex-Folie abgedeckt (leuchtet silber, wenn sie angestrahlt wird).

    Die Decal-Teile, die links und rechts der Lampenmaske vorgesehen waren, haben mir nicht gefallen und so habe ich mir daraus etwas für meine SW-Motech-Handschützer gebastelt...


    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es tut mir Leid, dass ich auf die erste Ausfahrt jetzt noch ca. 100 Tage warten muss...


    _DSC9620_1.jpg


    _DSC9625_1.jpg


    _DSC9629_2.jpg


    _DSC9630_1.jpg


    _DSC9632_1.jpg

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Normal stehe ich überhaupt nicht drauf, muß aber zugeben deine Version sieht gut aus. Klasse gemacht.

    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Lob wem Lob gebührt! Cooles Endergebnis, DrummerBoy :Daumen hoch:

    the funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it

  • Danke!

    Wegen Felgenaufklebern bin ich noch am überlegen - wenn, dann etwas eher Dezentes, um nicht zuviel farbliche Unruhe in den unteren Bereich des Mopeds zu bringen.
    Auch auf den Handschützern werde ich das Orange wieder etwas reduzieren.


    Außerdem werden die Felgenaufkleber beim Offroad-Fahren leiden....


    Wie gesagt, ich überlege noch.

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Auf den Felgen würde ich nix machen, das würde einfach zu bunt. Da gehört höchstens ein dezenter Excel Schriftzug drauf. :zwinker:

    Ich würde auch nie alle 4 Segmente der Felgenrandaufkleber von z.B. KTM verkleben, sondern mich auf 2 gegenüberliegende beschränken.

    Weniger ist manchmal mehr.

  • Ja stimmt, zu Olafs Design passt nur was dezentes auf den Felgen.

    Aber wenn das Material und die Vorbehandlung okay sind, dann halten die Sticker auch ne Weile.

    :winke:

  • @ DrummerBoy


    ich hab mir mal die Designs bei Kutvek angesehen und muss sagen das Deine Wahl schon super ist!!!!

    Sieht auf Deinen Bildern besser aus als auf der Homepage!

    War es ein Problem die Rundungen zu kleben oder ging es einigermaßen? Früher oder später werde ich

    meine gute auch mit einem Design aufhübschen!!!

    SR2

    S50

    ETZ150

    CBR600

    ADV790


    :Tempo: