Dekore / Grafiken

  • Gibt es denn noch immer keinen Anbieter für Custom Designs mit ein paar Vorlagen für die 790@? (wie z.B. scrubdesignz)

    Mein Design ist bei Race-Style in Arbeit. Ich hoffe, diese Woche endlich den letzten Ausarbeitungsstand absegnen zu können, damit es endlich in den Druck geht. Die haben dann eben auch die richtigen Schablonen und man kann mit denen dann eigene Grafiken klar und deutlich in Deutsch durchsprechen.

    Wie viele andere in der Branche sind sie durch MX Dekore innerhalb der Saison gut beschäftigt, sodass es eben paar Wochen dauern kann. Die vorgefertigten Dekor aus dem Ausland sagen mir bis jetzt eben auch eher nicht zu. Müsste man eben auch mitunter noch individualisieren.

  • Race-Styles klingt somit nach einer Lösung ;)
    Wartezeit ist mir egal, Hauptsache ich kann die Decals nach meinen Wünschen drucken lassen.

    @ExDuc01 wirst du die selbst anbringen?

  • ACE_79 an meinen MX Bikes hatte ich das immer selbst gemacht, auch meine Multi habe ich selber beklebt. Bei der 790 muss ich mir das dann vorher mal anschauen, die Flächen sind mitunter ja etwas größer. Ggf. lasse ich das von einer Car-Wrapping-Firma ganz in der Nähe für nen Schmalen machen.

  • Ich hatte grade einen ca. 2-stündigen Chat mit dem Gründer von Scrub-Designz:

    Er hat das Template während des Chats gekauft und macht mir einen Entwurf passend zum x-rut design :verliebt:

    Dementsprechend werden dann später auch andere Designs für die 790@ möglich sein :peace:

  • Ich hatte grade einen ca. 2-stündigen Chat mit dem Gründer von Scrub-Designz:

    ...

    Dann musst du mit deiner 790 aber auch mal Scrubben :grins:

  • Also der erste Entwurf ging mal sehr fix!

    Vorschlag seitens Mark ist es mindestens die Sticker für den Tank in matt zu machen, klingt nach einer guten Idee und machen die wohl oft für die Rally Piloten (er sponsort sogar einige Dakar Größen :D )


    Jetzt geht es an die Details und dann nächste Woche mal schauen was ich mir da zuschicken lasse :titten:
    Nach dem ersten Test wird es dann ziemlich easy bei Scrub-Designz diverse Designs anzupassen oder ein Eigenes zu erstellen :Daumen hoch:


    scrub.jpg

  • Ja, wenn sie dann auch einen Konfigurator auf der Homepage haben, und man sich mit Design, Farben und Sponsoren austoben kann, dann wird man sicher was cooles konfigurieren können. So wie hier z.B.

    Das hier gezeigt ist mir aber zu sehr Fasching :zwinker:

  • Das ist doch nur was für Großstadt-SUV Fahrer, ich benutze da lieber echte Pampe :grins:

  • Tolle Grafiken braucht’s doch auch nur für die Großstadt oder vor der Eisdiele .

    Die können es nicht , selbst wenn mal echte Pampe vorhanden wäre

    Dafür ist’s gedacht

    :lol:


    Duck und weg

  • Keine Ahnung, was die anderen so machen aber ich mache meine Veränderungen allein für mich. Ich fahre einfach auch ungern was von der Stange, ein Bike was aussieht wie jedes andere vom Fließband. Ich habe auch Spaß am Pimpen :zunge:

  • Rade hat auch Camouflage Design


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.