Dekore / Grafiken

  • Mein Dekor wurde heute von Scrubdesignz gedruckt und sollte am Freitag bei mir sein :Daumen hoch:.


    Wer eine individuelle Lösung sucht, ist dort richtig gut aufgehoben. Der gute Mark ist auch wirklich geduldig :ja:

  • Was kostet dich dein Dekor dev_null ?

    the funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it

  • Knapp 200 EUR. War ein individueller Entwurf von Scrubs nach meiner Vorgabe, welcher dann von mir noch reichlich in Photoshop angepasst und von Scrubs als Vektorgrafik umgesetzt wurde. Alles verlief sehr professionell & schnell. Wenn die Decals jetzt auch noch passgenau sind, bin ich happy.

  • Respekt. Sauber hinbekommen. Hatte mal ein bißchen mit den Vorlagen der Italiener gespielt, gedruckt und versucht diese auf das Moped zu bringen. Ich habe es dann gelassen weil es weit von ansehbar war.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • dev_null na Mensch, sieht doch mal ganz cool aus für ne S :zunge::Daumen hoch:

    Mein Dekor wird kommende Woche wohl auch endlich eintreffen. Eines vorweg, es wird etwas dezenter ausfallen :zwinker:

  • Astrein... vor allem den Frontfender find ich Deluxe!

    the funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it

  • Mein Puzzle ist heut angekommen. Nächste Woche habe ich Urlaub, da kann ich die Gute erstmal ordentlich reinigen und dann bekleben. Mit den hinteren Seitenteilen habe ich aber schon anfangen können, hab ja nen Satz weiße für meine R gekauft :zwinker:

    IMG_6317.JPG

  • Mein Puzzle ist heut angekommen.[/attach]

    Lustiger Zufall, meins von Scrub ist auch gestern angekommen :crazy:

    Mal schauen wann ich Zeit und Muße habe das anzubringen...


    Bringst du das mit Seifenlauge oder trocken auf?

    Bin auf das Ergebnis gespannt :Daumen hoch:

  • ...

    Bringst du das mit Seifenlauge oder trocken auf?

    Bin auf das Ergebnis gespannt :Daumen hoch:

    Wenn du dicke Crossfolie hast, musst du es trocken verkleben. Bei mir war aber auch ein Informationsblatt dabei.

    Hier mal auch ein Video aus dem Netz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mittig einen schmalen Streifen aus der Trägerfolie schneiden und das Dekorsegment dann erstmal ausgerichtet ansetzen, macht sich aber besser, als direkt an einem Ende anzufangen. Manchmal ist es dann eben am anderen Ende plötzlich zu kurz.

    Aus der Mitte dann nacheinander die linke und rechte Hälfte rausrakeln. Ist eigentlich kein Thema. Auf jeden vorher alles schön sauber und fettfrei machen. Benutze dazu auch immer Silikonentferner.

    Tricki ist das hintere Seitenteil mit den vielen Wölbungen. Muss man eben auch in der größten Mulde anfangen.

  • Wie geil :lautlach:
    1.JPG


    Den Sticker hätte ich auch lieber gehabt, aber jetzt is nich mehr lang bis zum Wings...

    Das hätte ich dann in Gegensatz auch cool gefunden :zunge::Daumen hoch:

  • Der Entwurf ist an sich von mir, fertig ausgearbeitet und eben auf Folie gebracht hat es Race-Styles.

  • Ich hatte mal bei Red Bull angefragt ob Ihre Logos verwenden darf.


    Die Antwort war uns ja schon vorher bewusst. Finde ich aber trotzdem irgendwie schade. Hatte schon das ein oder andere im Kopf. Im Dezember habe ich dann endlich Zeit mich mit dem Design zu beschäftigen.


    Hier die offizielle Antwort:


    Sehr geehrter Herr .......,

    vielen Dank für ihre Anfrage zum Anbringen von Red Bull Aufklebern und Folien an ihrem Motorrad. Wir nehmen erfreut zur Kenntnis, dass sie ein großer Red Bull Fan sind und bedanken uns herzlich für ihre Treue.

    Wir können allerdings für diese Anbringung von Red Bull Logos bzw. Red Bull Aufkleber an Fahrzeugen kein „grünes Licht“ geben. Wir stimmen auch der Herstellung solcher Aufkleber und Folien für Fahrzeuge nicht zu. Das bedeutet, dass das Herstellen von Red Bull Aufklebern und Folien sowie die Anbringung solcher Produkte an Fahrzeugen einen Verstoß gegen Namensrechte an unserem Unternehmensnamen Red Bull darstellen kann, auch wenn damit keine kommerziellen Zwecke verfolgt werden. Ausschließlich unsere Event-, Wings-Teams- und Motorsportfahrzeuge sind mit dem Red Bull Logo gebrandet. So ist sofort erkennbar, dass die Fahrzeuge zum Red Bull Stall gehören.

    Wir bitten sie daher, das Red Bull Branding nicht an ihrem Motorrad anzubringen.

    Wir danken für ihr Verständnis und hoffen, dass Red Bull sie weiterhin beflügeln darf.

    Mit beflüüügelnden Grüßen

    Ihr Red Bull Team

  • Richtige P*mmelberger...


    In Frankreich bietet sogar n KTM Dealer 20 umgebaute Sondermodelle mit Rally Dekoren von Red Bull an...


    Was muss dem dann blühen bei kommerziellem Interesse... :-D


    https://www.instagram.com/bainesmotos/

    the funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it