Dekore / Grafiken

  • Das ist ein Schild von Rade Garage für die EX Modelle und durch den Besitzer angepasst worden.


    Gruß Brus

  • Ahh cool, danke!
    Weitergehende Informationen gibt's dazu allerdings leider nicht? Also irgendwo, wo er das ggf. beschreibt bzw. was genau angepasst werden musste.
    Finde ich ne ziemlich coole Variante.

  • Ne, du siehst, dass das 790er Schild unten Spitz zuläuft.
    Auf dem Foto ist es gerade.
    Das 790er Schild hat am Scheinwerfer die Lampe ausgespart. Das hier ist durchgängig.
    Außerdem passt das mit den Fairing-Aufnahmepunkten nicht.

  • Wie Brus geschrieben hatte. Er hat das Teil einer alten EXC bekommen und dann alles selbst angepasst damit es an die 790er passt. Das hat er in der Facebook-Gruppe geschrieben.

  • Servus.....suche immernoch einen Tankaufkleber.....jeder Hersteller den ich anschreibe antwortet nicht ....bzw irgendwo im Ausland.....

    welche Seiten gibts da noch so.....:denk:

  • Servus.....suche immernoch einen Tankaufkleber.....jeder Hersteller den ich anschreibe antwortet nicht ....bzw irgendwo im Ausland.....

    welche Seiten gibts da noch so.....:denk:

    Also ich bin mir fast sicher, dass dir race-styles.com in Gera auch den Tankaufkleber macht, den du haben möchtest.

  • So, mein neues Puzzle ist heute angekommen und ich habe doch glatt schon mal damit angefangen.

    Tankseitenteile muss ich nun erstmal schwärzen oder mir die teuren der 890@R bestellen. :denk:

    IMG_9391.JPGIMG_9395.JPG

  • @ExDuc01 Nice! :Daumen hoch:

    Dann hoffe ich mal, dass du deinen neuen Hauptsponsor auch regelmäßig nutzt :grins:

    Auf jeden Fall schick und mit weniger Mint auch irgendwie besser als das alte Design.

    Jetzt darf es dann aber auch der Twalcom Motorschutz sein, nich wahr?! :zwinker:

  • ....

    Tankseitenteile muss ich nun erstmal schwärzen oder mir die teuren der 890@R bestellen. :denk:

    Blöd sind die weißen "Kühlerfahnen" der 890 ADV-R Seitenteile.

    Da müsste man dann die schwarzen von der 790er übertragen.

    Das sollte aber gehen, indem man die Heißverstemmungen aufschneidet und die Fahnen dann mit Blechschrauben befestigt.

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von DrummerBoy ()

  • Bei meinem Dekor sind die weißen Ecken berücksichtig. Orange wie vorher wird es nicht mehr, sollen weiß werden.

    Hier mal 2 Vorschaubilder. Wenn ich das Thema mit den Tankverkleidungen geklärt habe, gibt es dann das ganze Bike zu bewundern. :zwinker:

    IMG_9404.JPGIMG_9402.JPG

  • Hey, deine Gepäckbrücke, kannst mir sagen, wo die her hast, und wie gross die ist (Breite)
    Ich mag die herkömmlichen nicht so...die sind mir zu breit....deine schaut etwas schmäler aus...

    lg


    Horst