Tankhaube oder Abdeckung

  • Mein ich das nur oder gibt es so eine Art Tankhaube für den 990SD Tank?.Das Schwarz sieht schon billig aus.Sonst muss ich mich wohl mit Knie/Tankpads begnügen.

    Weiß wer wo man so ,,Rochenhaut"" Folie bekommen kann? In Glanz oder Matt ist das ja auch nicht der Brüller.

    Ich will doch nur Fahaan:wheelie:

  • Hi, verstehe die Begriffe "Tankhaube" und "Rochenhaut" nicht.

    meinst du vielleicht sowas:

    Die Tankpads gibts wohl auch in rauher Oberfläche,also wie Sandpapier ? Keine Noppenpads

    Bagster geht gar nicht,dachte da mehr an so eine Art Abdeckung in GFK

    Ich will doch nur Fahaan:wheelie:

  • Yep,sowas mein ich.Da ich keine Ahnung vom KTM Markt habe muß ich halt fragen:zwinker:


    ,,Rochenhautoberfläche"ist eigentlich ein Begriff.

    Es gibt ja wirklich Rochenhaut als Sitzbankbezug.

    Eher hack ich mir die Hände ab bevor ich sowas kaufe:motzki:

    Ich will doch nur Fahaan:wheelie: