AKRAPOVIC Auspuff-Endrohre für 990 SD

  • Gibts Erfahrungen mit chinesischen AKRAPOVIC Endrohren für KTM?

    Habe neulich ,,originale" gesehen.Heute hatte ich die Gelegenheit welche aus China zu betrachten.

    Also ich seh da keinen Unterschied ausser das bei der Lieferung die Aufkleber extra beiliegen.

    Der Satz 85,- inkl. Porto,2 DB Killern,Halteschellen,ein Satz Schweißbügel für die Federn.

    Es waren die Voll VA Teile,also nicht die mit den Kohlefasertips.Das da keine ABE oder E1 Kennung drauf ist war mir schon klar aber die ,,originalen"kosten 800,- ohne Y-Rohr oder 1450,- mit Y-Rohr.:staun:

    Ich will doch nur Fahaan:wheelie:

  • Kurz mal nachdenken....

    Sich sicher genauso gut und halten auch so lange.


    Ehrlich..

    Ich tippe darauf, dass die Dämmung relativ schnell verbrennt und/oder die Hülle bricht.


    Wenn du Erfarungen aus erster Hand machen willst, invenstiere das Geld.


    Ok die Akra sind etwas überteuert. Aber sicher sind die 85-Geld Teile nicht der Renner.

    cu


    Marcus


    V2 rulz !

  • Yep,Danke,dachte ich mir.Hab mich hier eh über Akrapovic Anlagen eingelesen.

    Allgemeiner Tenor war,,sehr Laut".Klar.

    Sebring/Remus wird wohl bevorzugt.

    Werd erstmal die original Anlage fahren,die hört sich schon im Hof nicht so schlecht an.

    Ich will doch nur Fahaan:wheelie:

  • Wie willst du die denn montieren ohne Y-Rohr?

    Die China Akras die ich kenne sind viel kleiner, als die Hexa für die SD.

  • Da gibts wohl viele Endrohre oder?Das Y-Rohr ist wohl immer Voraussetzung.Da hab ich aber jemand der sowas Beruflich baut.

    Was da im Video läuft ist aber schon grenzwertig,schon im Stand......)))).

    Ich will doch nur Fahaan:wheelie:

  • Ich habe die Titan komplett mit den etwas grösseren Eatern drauf.

    Sie ist nicht wirklich laut.

    Da ist meine Buell 1125CR mit dem HP Auspuff ohne Modifikation lauter. (darf 100dB)

    Nur, wenn man die Eater entfernt, wird sie lauter, aber lustig mit Flammen. :peace:

    cu


    Marcus


    V2 rulz !

  • Ich find die großen Eater persönlich zu laut, außerdem hat ich damit das Gefühl das etwas Leistung fehlt.

    Bin wieder zurück auf die kleinen.

  • Wenn Du möchtest hätte ich noch eine Mivv Suono Black zu verkaufen.

    Ist schöner als silberne Endrohre allerdings sehr kernig, dumpf und vor allem laut. :Daumen hoch:

    Dateien

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Sven By ()

  • Wenn Du möchtest hätte ich noch eine Mivv Suono Black zu verkaufen.

    Ist schöner als silberne Endrohre allerdings sehr kernig, dumpf und vor allem laut. :Daumen hoch:

    Na bravo... :rolleyes:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Die Suono ist ohne Einschubkat und kostet inkl. Porto 280 €.:Daumen hoch:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Und DB killer sind die originalen? Da soll es ja verschiedene geben. Hab mir einige sound files angehört. Das Ding gefällt mir besser als der gpr den ich erst im Auge hatte. KAT könnt ich mir später immer noch besorgen, der wird glaub ich nur in das y-rohr geschoben. Ok, dann kläre ich das mal mit meiner besseren Hälfte wegen der Freigabe des Geldes. Hab dieses Jahr schon zuviel Geld investiert laut ihrer Meinung.

    Es gibt keine Probleme, nur Lösungen...

  • Und DB killer sind die originalen? Da soll es ja verschiedene geben. Hab mir einige sound files angehört. Das Ding gefällt mir besser als der gpr den ich erst im Auge hatte. KAT könnt ich mir später immer noch besorgen, der wird glaub ich nur in das y-rohr geschoben. Ok, dann kläre ich das mal mit meiner besseren Hälfte wegen der Freigabe des Geldes. Hab dieses Jahr schon zuviel Geld investiert laut ihrer Meinung.

    Das Problem kenne ich:lautlach::denk:.Bock gekauft und am Ende waren um die 3,5 K € versenkt.Wenn sie schön sein soll muss Du leidensfähig sein.Habe eine Akra Koplettanlage drauf.

    Einzig , nicht Artig... :driften:

  • Chaindog

    Es sind die Eater mit dem Siebrohr verbaut.

    Ich muss jetzt aber erst mal in den Urlaub fahren :grins:. Reicht es Dir zum Ende der Saison noch?

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Wollte eigentlich die Saison noch nutzen. Fahre bis November. Dachte das bekommen wir die Woche noch hin. Wann fährst du denn?

    Es gibt keine Probleme, nur Lösungen...

  • Ok, dann halt noch vor meinem Urlaub.

    Habe gerade umgebaut und nun ist der hässliche schwere wieder dran :kotz:


    An alle Interessenten: Chaindog war der erste der sie wollte.:ja:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins: