Dekore SMC-R 2019

  • Gefällt mir jut ?? was mir aber bei denen nicht gefällt ist das die am Heck auf den Tank gehen mit dem Dekor... ich hätte lieber alles was kleiner und das E hinten zb. Nicht so abgehackt

  • Find ich super, bin ein Freund von hellen Designs. Würde noch weiße Schalen an die Handprotektoren bauen. :Daumen hoch:

    Gleichen Gedanken hatte ich auch:ja:


    Die schwarzen Handguards wirken nun relativ wuchtig.


    Habe das ganze etwas "Aufgebrochen" indem ich die Schwingenschutz Sticker, eh Überbleibsel, recycelt habe.:zwinker:

    IMG_1941.JPG

  • Ich habe das Motoproworks, Torque, white/black. Habe mit Absicht ein Dekor genommen, das weiß enthält um mir das Lackieren zu ersparen :grins::


    IMG-20200317-WA0004.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von GhOsTy ()

  • Ich habe das Motoproworks, Torque, white/black. Habe mit Absicht ein Dekor genommen, das weiß enthält um mir das Lackieren zu ersparen :grins::


    IMG-20200317-WA0004.jpg

    Das Dekor Torque white/black und das Dekor ready to race white waren die Kandidaten bei mir.


    Der Grundton weiß auf der Seite der Dekore machen ein lackieren der weißen Seitenplastics verzichtbar.

  • An die, die bereits umdekoriert haben...


    Ist das Originaldekor nur geklebt, oder auch einlackiert? Ergo, muss es entfernt werden, oder wird es überklebt?


    Vorab schon mal Danke für Eure Antworten.


    viele Grüße

    Ralf

  • Stop, an den Gabel Schonern ist der 690 Schriftzug ein Alu Sticker der fetten Sorte.


    Ich hab diese abgezogen bevor ich das MotoProWorks Dekor dort verklebt habe.

  • Stop, an den Gabel Schonern ist der 690 Schriftzug ein Alu Sticker der fetten Sorte.


    Ich hab diese abgezogen bevor ich das MotoProWorks Dekor dort verklebt habe.

    bei mir war da nichts?!:denk:

  • bei mir war da nichts?!:denk:

    Auf den schwarzen Gabelschoner Plastics ist jeweils serienmäßig ein Sticker aus retroreflektierenden Material mit dem schwarzen Aufdruck 690 R und Mini KTM Logo. Auf Ehre, schau auf der KTM Seite.


    Ansonsten hat die Jemand an deiner 19er SMC R abgepoppelt.

  • Meinst du den?

    pasted-from-clipboard.png

    Der ist doch auch einlackiert? Aus Alu ist der nicht...

    Reflektierend? Bedeutet ich brauche die hässlichen Orangenen Euro4 Reflektoren nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von GhOsTy ()

  • Genau diese Sticker, sind auf Alu-Trägerfolie:Daumen hoch: Fahr mal mit dem Finger über den Rand.


    Dann merkst du genau die Kante. Ganz oben mit dem Fingernagel ansetzen, etwas knibbeln und schon lassen sich die Sticker von oben nach unten abziehen.


    Auf den seitlichen Plastics merkst du keinen Rand beim serienmäßigen Dekor, weil einlackiert.


    Eigentlich bräuchte es die seitlichen vorderen orangen Reflektoren nicht da die Gabelschoner-Sticker retroreflektierend sind, aber Euro4 Vorschrift: entweder vorne seitliche orange Reflektoren oder hinten seitliche rote Reflektoren.

  • Eigentlich bräuchte es die seitlichen vorderen orangen Reflektoren nicht da die Gabelschoner-Sticker retroreflektierend sind, aber Euro4 Vorschrift: entweder vorne seitliche orange Reflektoren oder hinten seitliche rote Reflektoren.

    Nur witzig das kaum einer die Dinger dran hat ;)