Dekore SMC-R 2019

  • Gehören halt zu den Top 3 der serienmäßigen Häßlichkeiten an einem Bike, wie


    Kennzeichenhalter, Spiegel und eben orange Seitenreflektoren???

  • Die sind zum Glück nur geklebt... und wohl gerade eben abgefallen... Ebenso die Spiegel und der Reflektor :kacke:


    Ich mach später mal ein Foto...

  • Habe ein Dekor von Independent Racing drauf. Siehe Avatar. Top Qualität und Passform.

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass die weißen Teile auf den Seiten auch vollflächige Aufkleber sind, statt bunte Aufkleber mit Konturschnitt. Kann mir das jemand bestätigen?


    KTM GRAPHIC KIT -

    Der Aufkleber ist immer vollflächig.

  • Verklebt ihr eure Dekore eigentlich trocken oder nass? Ich verklebe sonst Fensterfolien immer nass, da hatte ich nie Probleme. Sowohl selbsthaftende, als auch Klebefolien. Beim Verschieben der Aufkleber auf Wasser (mit einem Tropfen Spülmittel) fühle ich moch doch wohler als die großen Aufkleber trocken aufzuziehen ;)

  • Verklebt ihr eure Dekore eigentlich trocken oder nass? Ich verklebe sonst Fensterfolien immer nass, da hatte ich nie Probleme. Sowohl selbsthaftende, als auch Klebefolien. Beim Verschieben der Aufkleber auf Wasser (mit einem Tropfen Spülmittel) fühle ich moch doch wohler als die großen Aufkleber trocken aufzuziehen ;)

    Ich hab es nass verklebt und angeföhnt

  • Bei Backyard Design kann min sich auch sein Dekor selbst gestalten ?.

    Aber bin mir auch noch unsicher wo und welches ich mir bestelle.....

  • 2020-03-26_14-52-43_988.jpeg



    Hallo,


    hier mal ein Dekor welches ich fahre auf meiner 2019er SMC R. Von "Race-Styles" eines der vorgefertigten Dekore. Was man nicht so sieht ist, das das Schwarz und Orange wirklich schön matt sind. Ich bin damit zufrieden, schlicht und meiner Meinung nach sieht es auch gut aus...das reicht mir.


    Ja ich weiß, die Spiegel sind unschön, aber die Arbeit daran läuft :zwinker:

  • Hat von euch jemand Erfahrung mit der Firma Try-It Graphics?

    Try-It


    Ich hab bei denen vor ca. 2 Wochen ein dekor angefragt, dann eine Antwort erhalten, und seit dem melden die sich nicht mehr. Telefonisch und per Mail nicht erreichbar.


    In ebay haben die eigentlich eine ganz gute Bewertung, und in der Facebook Gruppe hat auch einer ein dekor von denen.


    Nur ist eben der Support zur Zeit gerade nicht optimal. Entweder hat die der Virus erwischt oder die haben keine Lust...

  • Hallo,


    Hat jemand von euch im April seit Covid 19 noch bei Motoproworks bestellt?

    Kann mir jemand sagen wie lange die Lieferzeiten im Moment sind?

    Auf E-Mail reagiert Motoproworks im Moment nicht.

    Danke

  • Hallo,


    für alle, denen das Originaldekor der 19er/20er SMC-R grundsätzlich gefällt, die Maschine aber einfach zu schwarz ist, hier ein Decor von MCN Graphics, welches ich heute montiert habe.

    https://mcngrafix.com/ktm690-smcr-2019-2020-addon-v2.html (und nein, das soll keine Werbung sein ;-)


    Die Decals kommen aus UK und waren zügig da. Die Passform ist sehr gut, genau wie der Kleber, Anpassungsfähigkeit sowie Oberflächenbeschaffenheit. Ich hoffe, dass sie recht lange halten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie noch einmal runter bekommt.

    Ach ja, das Dekor wurde trocken verklebt.


    Auf dem letzten Foto sind noch weitere Decals für die Handguards sowie die "Flügelchen" der Frontmaske. Das erschien mir aber zu viel, weshalb ich sie nicht angebracht habe.


    Jetzt fehlen noch vernünftige Felgenringe und dann gefällt mir das Mopped schon deutlich besser :peace:


    20200425_162738.jpg20200425_162758.jpg20200425_163117.jpg20200425_163133.jpg20200425_163713.jpg

  • Hat jemand von euch schon mal die weißen Teile erst komplett schwarz foliert mit normaler Autofolie o.ä. um dann darauf das eigentliche Dekor zu kleben? Also damit man keine weißen Ränder hat.


    Könnte doch eine günstigere Alternative zum lackieren sein oder?

  • Sehr schickes Design, Hubert! :sensationell:

    durch die Weißanteile fallen die weißen Ränder der (unlackierten) Seitendeckel überhaupt nicht auf...

    von wem ist das?

    Danke!
    Das meiste ist von @ktoms_braap284