Power-Parts Sitzbank

  • Hatte an der KTM GT auch den PP Sitzt drauf, war unzufrieden. Hatte auch eine S@R mit der durchgehenden Sitzbank. Die fand ich am besten. Bin echt am überlegen ob ich mir auf die S@ S diese Bank draufmache

  • Danke für die Tips, aber ich hab das Thema Hose mit Unterwäsche schon durch, zögert das Wund werden nur etwas raus. Fest gestellt hab ich, das je mehr ich schwitze desto kürzer die Tour, aber nicht weil mir der Hintern weh tut, oder der Sitz durch wäre. Nur die Innenschenkel brennen richtig heftig.

    Ich denke es wird auf eine Umpolsterung rauslaufen. Wenn der Preis bei Bade akzeptabel ist, dann schicke ich meinen Sitz da hin.

    Vielleicht bist du auch ein guter Kandidat für einen Mesh Bezug der Sitzbank. Der sollte für eine bessere Belüftung der betroffenen Hautpartien sorgen und rundet gleichzeitig die Kanten des Bezugs ab. Wenn du allerdings ev. schon Probleme hast den Boden zu erreichen wäre er leicht kontraproduktiv.

    Grüßle


    Bernduro :winke:

  • Von der Grösse her hab ich eigentlich keine Probleme, aber ich denke ich lasse Sie von Bade ummodeln, wenn er wieder Aufträge annimmt.