RC8R geht nach kurzer Pause nicht mehr an

  • Batterie..?‍☠️

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Die intact ist bei Amazon am 20ten da, hab nun dir genommen. Die aus meinem Link hätte knapp werden können bis wir nach pan fahren, und am ende stehe ich dann vl wegen der batterie.. ?

  • Da fällt mir gerade noch was ein.


    Wenn sie nicht startet, fährt der Bordcomputer neu hoch. Wird nicht schwarz oder so, jedoch sein startprozedere fangt von vorne an.

    Ich schließe mich *Kondos* an... Neue Batterie!!!!


    Viel Spaß dann beim Kurvenwemsen und OBEN bleiben!

    Bade:winke:

  • Tom,...wie heißt es in diesen Fall so schön: "Wer sein Moped liebt, der schiebt!"


    Alles wird Gut …und durchhalten!


    Mein Feierabendbier geht heute mal auf dich!

    Ralph :prost:

  • Ja hab halt immer ein Glück.


    Mein Kollege war so nett und wollte Starthilfe geben ??‍♂️?, Kabel verdreht. Dachte schon, fuck Steuergerät byby als alles dunkel war.


    Dann gesehen das die Sicherung ging.

    Ok, 30A klar nicht da.


    Kollege auf Tankstelle eine holen, eingebaut und.... nichts :(. Ok doch kaputt?


    Dann wollte ich nochmal nur Strom zuführen mit dem Kabel, :) zack Licht, kurz laufen lassen, kabel ab, Finster.


    Hat der Batterie wohl den Rest gegeben.

  • Tom,...viel beim Kurvenwemsen und bitte OBEN bleiben!


    Ralph :grins:

  • Denke bitte daran den Ladestrom zu checken. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: