Griffheizung recht funktioniert nicht.

  • Hallo, meine rechte Griffheizung funktioniert nicht mehr, hat jemand eine Lösung parat?


    Ich fahr eine 10 Monate alte 1290Sas, ich wahr relativ erschrocken, als mein Händler mir sagte das Powerparts von der 3 Garantie ausgeschlossen wären. :Daumen runter:

  • 3 Jahre Garantie nicht - aber alles, was man kauft hat im Normalfall 1 ihr Garantie oder zumindest Gewährleistung....


    hier würde ich aber zuerst den Stecket checken.


    DerGerry

  • Kabel prüfen, heißt auch bis in's Innere und damit Lampenmaske abnehmen.

    Beste Grüße


    Norbert


    "Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen oftmals so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind."

    (Charles Bukowski)

  • falls du feinmotoriker bist:grins: dann sieh dir den griff an; schiebe den griffgummi oben etwas zur seite und du kannst erkennen wie und wo die kabel für die heizung verlegt sind;

    und falls (meist ist das der fall) dort ein kabel gerissen oder abgedreht ist hast du den fehler und kannst ihn leicht beheben;

    good luck

    ein gesundes vorurteil erspart einem das nachdenken