Zubehör-Bremshebel von Spiegler Bremsentechnik

  • Hallo Gemeinde , habe an meiner Duke 690 Zubehörbremshebel von Spiegler Bremsentechnik montiert welche aber laut Händler den Kolben zerstören und der HBZ undicht wird.

    Hat da jemand ebenfalls das Problem oder gibt es eine Lösung???

    Vielen Dank im Voraus übrigens bin ich Neuling bei Euch

    man vergebe mir Unwissenheit :wheelie:


    In den anderen Foren bin ich der Spiegi da geht es aber meist um 4 Räder da dies mein Beruf ist


    Kfz-Technikermeister

    Danke für eventuelle Antworten

  • Spiegi

    Hat den Titel des Themas von „Zubehörbremshelen von Spiegler“ zu „Zubehör-Bremshebel von Spiegler Bremsentechnik“ geändert.
  • Der Hebel würde zu tief drücken und den Dichtsatz beschädigen und ich vertraue dem Händler es ist ein Profi .

    Werde hoffentlich mein Bike morgen bekommen und Ihn dazu noch einmal befragen ( Dichtsatz musste bestellt werden)

    Ich fahr die Hebel schon knapp 2 Jahre

  • Jau, richtiger Profi :D


    Wie soll der denn tiefer drücken als jeder andere Hebel? Da ist doch Bremsdruck, der den weg begrenzt. Und wenns rad ab ist -> keine Scheibe im Block -> kein Bremsdruck soll der Hebel eh nicht durchgedrückt werden.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Und jetzt kommt es ...es gibt keinen Rep-Satz

    Jetzt muss eine Pumpe her

    Ich glaub vor dem ersten Schnee bekomm ich mein Bike nicht zurück :nein:

  • Geh zu ner anderen Werkstatt.

    Ist jetzt kein Akt ne neue Pumpe zu besorgen...

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: