Auswahl verschiedener Menus im Display

  • Moin,

    es geht NICHT !!

    Mittlerweile müsstest du es selbst rausgefunden haben, wenn du eine SA besitzt.

    Grüße

    DerSandmann


    KTM das Experiment - BMW die Vernunft - Aprilia die Liebe.

  • Moin,

    es geht NICHT !!

    Mittlerweile müsstest du es selbst rausgefunden haben, wenn du eine SA besitzt.

    Muss dir Recht geben, Einstellungen - Schnellauswahl 1 oder 2, einen Menüpunkt auswählen - zurück, zurück, fertig (gerade ausprobiert) - selten so etwas Selbsterklärendes gesehn wie dieses - manches zur Auswahl gibt's halt nicht, ist halt so.

    Ein Tag auf dem Motorrad ist ein gewonnener, ein Tag im Auto ....

  • Ich schreibe jetzt trotzdem nochmal und sage schon mal danke für die Hilfe.

    Ich teste dann selbst, sobald ich meine SAS wieder habe. Im Moment steht sie beim Händler, weil sie ein neues Display bekommt.

    Meine Fragen habe ich gestellt, um rauszufinden ob bzw. wie es richtig geht das Besagte einzustellen.

    So weiß ich ja nie, ob es an mir oder am defekten Display liegt.


    Kleiner Tipp: Wem die Themen zu lang werden, soll halt einfach nix mehr schreiben.

  • Das ist nicht der Punkt- nur sollten antworten halt auch gelesen und gecheckt werden.

    Nicht bös gemeint :kapituliere:


    DerGerry

    DerGerry

  • Hallo

    Dem Trugschluss bin ich auch lange erlegen !

    Das TAgfahrlicht ist nicht Kegelförmig nach unten zur Fahrbahn hin geneigt. Es fällt in Geraden auf den Gegenverkehr. Also wirst du eher vom Gegenverkehr wahrgenommen. DAs Licht des Hauptscheinwerfers ist ein Licht was kegelförmig austritt und korrekter weise nach unten hin leuchtet.


    Stell dich mal spaßeshalber vor eine große Fenster-Scheibe und schau selbst.

    Tagfahrlicht ist zwar nicht so intensiv aber breit streuend

    Hauptschweinwerfer intensiver aber nach unten gerichtet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • hmmmhhh....


    offensichtlich habe ich da wiklich einen Denkfehler.:denk:


    Werde mal einen grosse Schaufensterscheibe ansteuern und dann schaun mer mal .... :Kürbis:

  • hmmmhhh....


    offensichtlich habe ich da wiklich einen Denkfehler.:denk:


    Werde mal einen grosse Schaufensterscheibe ansteuern und dann schaun mer mal .... :Kürbis:

    schau dir das Video an da ist sogar ne KTM drinnen. Da siehst du den Unterschied.

    Aber man lernt nie aus .:knie nieder::prost::prost:


    Ich bin bis vor 4 Wochen auch mit ausgeschaltetem Tagfahrlicht rum gefahren :lautlach::grins:

  • Eines ist mir aufgefallen... mit dem Tagfahrlicht des LED-Alienscheinwerfers wird man bemerkt. Wie oft ist es mir vorher mir anderen Bikes passiert, dass schon wieder einer halb auf der Straße stand...


    Alleine schon die Helligkeit und die ungewöhnliche Form das Tagfahrliches sorgt dafür, dass man eher ´wahrgenommen´ wird :sensationell:

  • Ja, den Eindruck habe ich auch... auch Passanten "glotzen" teilweise regelrecht.

    Führe das auch auf das auffällige/ungewöhnlich geformte TFL zurück...

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....