Erster Rally Kit bestellbar

  • Bei Rebelxsports kann jetzt der erste Rally-Kit bestellt werden. Lieferung dann im September.


    https://www.rebelxsports.com/p…0-rally-kit-street-legal/


    Das sieht echt nicht schlecht aus und ich bin sehr interessiert, werde aber mal abwarten, was Rade und andere noch anbieten werden. Außerdem nehme ich an, dass die noch mehr zur 790 bringen werden. Am Rally-Bike sind ja noch erheblich mehr Umbauten.

  • Der Sc Auspuff gefällt :Daumen hoch:

    Wenn der bloß nen Euro 4 hätt ...

  • cool, sieht schon optisch richtig lecker aus, wie ein anderes Motorrad, Preis vom MST Kit finde ich auch ok:Daumen hoch:

    Frage mich nur wieso der RebelX Kit gerade doppelt so teuer ist:denk:

  • Hab das kit heute bekommen und wollte es anbauen die Verarbeitung ist extrem schlecht und die teile weichen von den Bildern der Internet seite deutlich ab! Das kit ist den Preis definitiv nicht wert !

  • Deshalb kostet es dann wohl eben auch nur die Hälfte :grins:

  • Schick‘s retour, sollte beim Onlinekauf ja kein Problem darstellen ..

    Hatte mir das MST auch überlegt, jetzt bin ich aber wieder froh, dass ich nicht zugeschlagen hab...

  • leider Kartoffelquali aber für @ExDuc01 bestimmt ganz interessant:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • leider Kartoffelquali aber für @ExDuc01 bestimmt ganz interessant:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bild ist Mist aber Sound ist geil :grins:

  • Gibt jetzt ein Montagevideo des RebelX Cockpits. Schaut schon sehr solide aus. Aber 3k$ ist schon ne Hausnummer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Preis wird nicht unbegründet sein. Mich würde die Optik mit tiefem Rallykoti und einem coolen Dekorsatz interessieren.

  • Hier mal ein Vorschlag für einen "coolen Dekorsatz"....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Brus

  • Nicht nur das Dekor ist cool. Hat viele coole Komponenten verbaut und unwichtiges wie nen Eater entfernt :zwinker: