Erster Rally Kit bestellbar

  • Eigentlich schon mal der richtige Weg! Aber irgendwie müsste die Front noch etwas höher kommen...auf dem Bild sieht es nach wenig federweg und irgendwie gedrungen aus.

  • Mit angepasstem Dekor, welches sich dann durchgehend bis ins Windschild erstreckt und dazu nem tiefen Rallykoti könnte da auch ein cooles Rallybike bei rumkommen. Wird es weniger als der Rebel X Umbau kosten?

    Nein leider noch nicht.

  • Mein Höschen wird beim Rebell X Umbaukit deutlich feuchter :sabber:


    Und ich finde den Preis garnicht soooo hoch!!!


    Cockpit, Windschild, Scheinwerfer, Elektrik, Kleinserie, Entwicklungsarbeit müssen ja auch finanziert werden... Ich mache dieses Jahr erst mal einen Rallye-/Roadbook-Kurs und vielleicht klappt es ja mit der Bosnia-Rallye. Dann weiß ich ob, mir das taugt und sich die Investition auch "lohnt" neben einem feuchten Höschen... :zwinker:



    Gruß Brus

    Einmal editiert, zuletzt von Brus ()

  • Unter anderen Umständen würde ich mir RebelX oder eben Aurora auch gönnen :zwinker:

  • Danke, für die Zusammenstellung.

    Zuerst habe ich gedacht mir würde der RebelX am Besten gefallen, aber du hast recht Auroras Version ist sehr sauber gelöst und gerade von der Seite sieht es viel besser aus. Was ich nicht so schöne finde sind die Lampen von Aurora. Das kann aber auch daran liegen, dass in der Liste Aurora die Lampen leuchten. Vielleicht sehen sie aus genau so gut aus wie die anderen beiden. Ich weiß es nicht.

  • Ich persönlich fände es noch nen Zacken schöner wenn Aurora die neue Leuchtenmaske der aktuellen Werksrallybikes genommen hätte. So wie bei RebelX. Aber ich finde auch das Aurora es am besten gelöst hat.

  • Also ich kenne Manuel (Besitzer von X Rebel) sehr gut, das Material ist schon eine andere Hausnummer als von anderen Anbietern.

    Die elektor anschlüsse und auch die Sicherungen haben LEDs die unabhängig Probleme anzeigen ....liefert eine Leitung keinstrom mehr an ein Endgerät bekommt man das sofort angezeit.

    Auch der Sicherungskasten zeigt per LED in der Nacht an welche Sicherung kaput ist ....das ist alles im KIT enthalten ....und wer schon mal eine defekte Sicherung Nachts im Regen ( hatte ich letztes Jahr im Regen um 3 Uhr morgens auf der HAT 2019 der weiss wie geil ein solches System ist .

    Er ist halt nicht nur ein EX Dakar Fahrer sondern auch akitiver Fahrer ...hatte halt durch das wachsende Business keine Zeit

  • Neues von Rade Garage......

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht mit dem großen Navi sehr stimmig aus, was ist das für ein Gerät?

  • Das sieht mit dem großen Navi sehr stimmig aus, was ist das für ein Gerät?

    das Carpe-Iter hab ich schon etwas länger auf dem Schirm....allerdings mit dem Controller und Halterung ziemlich teuer......

    Das einzige Motorrad,das sowas ähnliches verbaut hat ist das 2020er Modell der AJP PR 7

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,

    da man bei einem Rally Umbau die oberen Spoiler an der Lampenmaske nicht mehr benötigt werden, hab ich mal ne Frage. Gibt es jemand der diese nicht mehr benötigt und sie abgeben würde? Suche ein Paar für einen Freund der seine Spoiler zerstört hat.



    Angebote gern per PN



    Danke und Gruß

  • Das Kit ist günstig und sieht geil aus. OMG, ich will es haben. Nur interessehalber: Darf man so etwas offiziell in D fahren? :sabber:

    Gute Frage, wsl. muss man es eintragen lassen (ist bei Verkleidungsteilen (v.a. denen die vorher nicht vorhanden waren) so). Das sollte möglich sein, wenn es für die Scheibe ein Materialgutachten gibt (was wsl. so ist, Rade müsste dir nur bestätigen aus was die ist). Der Tower ist egal, wenn der Prüfer nicht der Meinung ist, dass der direkt auseinanderfällt. Scheinwerfer sind mit E-Kennzeichen, also auch kein Problem.

    Gelebte Realität ist allerdings was anderes, die Rade Scheibe z.B. müsste man wsl. auch eintragen, und ich bezweifle dass das jemand hier macht.

    Frag mal Martini950SE wie der das handhabt, der hat das Rebel X Kit wenn ich mich recht entsinne. Habe mal mit Rebel X korrespondiert, der Vorteil da ist dass die die bereits homologierte Scheibe von den KTM Rallymaschinen verwenden.