950SM Carbon Kotflügel ? ABE oder Eintragung nötig

  • Hallo,


    ich habe eine LC8 Bauj. 2007

    Es ist ein Kotflügel aus Carbon und das Teil über dem Vorderrad (wie das heißt weiß ich leider nicht) verbaut.

    Ich habe gehört, dass man eventuell ein ABE oder eine Eintragung dafür braucht.

    Mein damaliger Verkäufer sagte, dass die Teile Original Powerparts sind. Auf den Teilen steht überhaupt nichts.

    Leider ist er verstorben.

    Muss ich dafür ein ABE mitführen, bzw. ein Papier wo das Splitterverhalten aufgeführt ist, oder eine Eintragung machen?


    Danke für Eure Hilfe

    Heinz

  • Ich nehm dir die Teile gern ab, bekommst meine originalen aus Kunststoff :kapituliere:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Laut deutscher Rechtssprechung aber schon. Und darauf würde ich eher vertrauen

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: