KTM Enduro 690 R 2019 Zubehör benötigt weiß jemand wo?

  • Hallo zusammen,


    bin schon länger auf der suche nach:Komfortsitzbank
    sowie Spiegel welche sind gut? die Standart sind am arsch^^..
    Endschaldämpfer.. nicht den Akkapoive für 1.000€

    MIT ABE Den Dominator R verkaufe ich! War mega Coole Tour aber sein glück sollte man nicht ständig herausfordern!


    Zudem Reifen welche benotigt meine Standart bereifung:Mitas E-07-Reifen sind nicht schlecht wobei ich die Nopen sovermisse im Nasen Rasen Drift Experten Modus :P ... bis zum fall -.-

    Jetzt habe ich das Problem das mein Forderrad sehr unruhig läuft und Vibrationen in der Frod bei hohen drehzahlen kaum in den griff bekomme.

    Laut KTM Verkstattmeister auch was mit den reifen zu tun. Hab ihr damit erfahrungen?


    Suche reifen für:


    Für Offround Hartcor! egal welcher reifen :D und trotzdem gut für längere strecken Straße und dabei natürlich Schrecklage / drift Höchstgewindichkeit 170 reichen auf der Enduro kp wie das dann mit zulässichkeit ist ob man drauf Pfeift..?!

    Ich dachte echt es wäre leichter seine KTM zu Modifizieren.


    Vielen Dank im Vorraus für Ideen Tipps Links usw. alles herdamit gute Fahrt Cu soon ! :D


    :respekt::wheelie:

  • Abend,


    Sitzbank: Kommt laut meinem Händler erst in 2019, da musst du dich gedulden oder die originale aufpolstern lassen.

    Endschalldämpfer: Der Powerpart von Remus wird ab 03.09.2019 an die Händler versendet.

    Spiegel: Spiegel habe ich die "Shin Yo" / ABE und Preiswert. Da musst du die Aufnahmen von M8 Auf M10 aufbohren oder 2mal die Adapter dazu bestellen.



    Links:

    Spiegel: AMAZON LINK SPIEGEL

    Adapter: AMAZON LINK ADAPTER