Hat jemand "Zusatzfussrasten" am Sturzbügel?
-
- 1290
- Richy-SA1290
-
-
-
Ebay: 18,90
"https://www.ebay.de/itm/Fusrasten-Satz-mit-Klemme-Yamaha-Honda-Kawasaki-Suzuki-hinten-paar-Sozius/132668356143?hash=item1ee3a6762f:g:S9EAAOSwBDlax30~"
Hat mir auf Tour quer durch D bis nach Korsika und zurück sehr geholfen
...und ja... erlaubt sind die nicht... und ja... ist mir vollkommen egal gewesen
-
-
Hat was von Enduro
-
Hat was von Enduro
Schauen gut aus auf einer Enduro - lassen sich aber nicht drehen - damit schwer Anbau bar!
Sobald ich von der geplanten Südtirol Reise zurück bin - baue ich von der Chopper mal spaßeshalber die Zusatzrasten ab und an der SA an. Werde dir berichten ob es das ist was du dir vorstellst. Oder du bist schneller!!!!!!
-
Fußrasten am Sturzbügel...?!
Ich weiß ja nicht, wie tief Euer Sturzbügel sitzt, oder wie kurz Eure Beine sind.
Aber wenn das so ist, wie ich denke... Fühlt man sich da dann nicht wie beim Gynäkologen...?
Edit: Da ist mir noch was aus dem GS-Forum eingefallen... Motto: Schlimmer geht immer.
Vielleicht ist das ja was für Euch.
-
-
Das ist aber nun wirklich vom Gyn-Stuhl abgeschaut.......
DerGerry
-
Zu Arm für eine Harley...
-
Vorteil von Zusatzrasten ist ja auch besserer Kontakt zum Tank und mehr Druck auf den Rasten. Beides sorgt für besseres Fahrgefühl und Balance. Macht das Fahren einfacher und sicherer.
-
Vorteil von Zusatzrasten ist ja auch besserer Kontakt zum Tank und mehr Druck auf den Rasten. Beides sorgt für besseres Fahrgefühl und Balance. Macht das Fahren einfacher und sicherer.
??
DerGerry
-
Gerry - guckst du auf
Baui123 - beim Autobahnfahren mit 110 brauchst keinen Druck und keinen Kontakt. Balance sollte das Möp schon alleine genug haben. Geht nur um kurze Entlastung und Stellungswechsel. Bei 500 km und mehr!
Natürlich auch eine Frage wie alt und trainiert die Knochen sind.
Und für die Jungen - Stellungswechsel - gemeint ist die Füße anders lagern!
Und für die Alten - Stellungswechsel - da war doch was? Was nicht nur mit den Füßen zu tun hatte???
-
Hallo!
Ich habe am Freitag, 11.06.2021, in Vianden diese Zusatzrasten an einer KTM gesehen.
Leider habe ich noch keine Bezugsquelle gefunden.
Vielleicht ist ja auch der Besitzer hier im Forum aktiv und könnte Auskunft geben.
Dank & Gruß
-
An alle die sowas anbauen, bitte zeigt mal, wie die Sitzposition dann ist...
-
-
Vielleicht noch ne Sissie-Bar und Fransen?
-
Mit der Wade auf der Raste... Ok, kann ich nachvollziehen, hab ich beim Boxer ab und zu auch so gemacht.
Aber die Füße auf den Sturzbügelrasten?
Schlechter Scherz, oder?
Sieht nämlich genauso unbequem aus, wie ich es mit vorgestellt hatte. Glaube kaum, dass das besser ist, als mit den normalen Rasten.
Ausser vielleicht man ist irgendwie 1,60m oder so und muss sich anstrengen die normalen Rasten zu erreichen.
-
Geht ja um die Abwechslung. Habe bei meiner Duke 4R auch die Beine bei längeren, öderen Etappen gerne auf die Sturzbügel gelegt. Bei meiner 950 setze ich mich oft einfach ganz nach vorne/oben und lass die Beine runterbaumeln
-
Vielleicht noch ne Sissie-Bar und Fransen?
Solche geistreichen Beiträge hatten wir schon zur Genüge auf Seite 1 dieses Themas.
-
Sagte er mit 5 Beiträgen seit 2015, in einem Beitrag der mindestens genauso wertlos ist.
Riecht nach Zweitaccount oder stillem Leser.