Umbau meiner SM und was ich sonst noch so an ihr schraube

  • Maurice,


    Hast Du auch die Syncronisation bei erhöhter Drehzahl geprüft?


    Also etwas so wir konstant Fahren in der Stadt...


    Gruss


    Utz

    ist weniger mehr?

  • Hey Maurice,


    Hatten wir hier den SM Umbau schon?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich frag mal an ob der Tank komplett oder Datei zum selbst machen verkäuflich ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist weniger mehr?

  • Hi Utz :Daumen hoch:

    Sieht top aus. Aber auch wieder nichtmal annähernd legal zu realisieren :Daumen runter:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Ich hatte mal mit dem TÜV geredet. Da ging es um den Umbau mit dem Kit aus Neuseeland.

    Dort wurde der Heckrahmen durch einen Tank ersetzt. Hier war dann das Problem, dass eine Komplettabnahme fällig geworden wäre, was finanziell nicht annähernd sinnvoll und Abgasnormtechnisch nicht umsetzbar wäre.

    Wenn man den Heckrahmen beibehält kann man das vmtl. einfacher realisieren.


    Dein Umbau da sieht gut aus.


    die 950 läuft immernoch so gut. Da bin ich auch begeistert von.

    Meine muss ich endlich mal auf den Prüfstand stellen...

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Er schreibt:


    Hello,


    I'm working on a online shop where that kind of parts are available. But at the moment I can't help you, sorry.


    Best regards,


    Fluomoto

    ist weniger mehr?

  • Moin!

    Ich habe hier gerade so ein wenig quer gelesen und musste mich nun einfach mal melden. Deine SM 950 sieht Klasse aus!


    Habe mir vor ein paar Wochen eine SM 950 von 2008 zugelegt. Auf meinem Kennzeichen steht oben ebenfalls "ME" drauf :)


    Jetzt freue ich mich natürlich extremst hier mitlesen und schauen zu können. Die SM war so ziemlich im Originalzustand. Habe bis jetzt das kurze Heck von R&G montiert, Spiegel und Blinker geändert. Ich hoffe, dass das Wetter bald besser wird, dass ich mal so langsam lernen kann, wie man auf dem Moped fährt.


    Gruß!