verkaufsberatung: angemessener preis?

  • hallo zusammen

    ich verkaufe eine ktm smc 690 für einen freund, ist das ein angemessener preis? (link unten)

    wie finde ich heraus, ob es tatsächlich eine limited edition ist? das gabs mir nach eingabe der typengenehmigung auf einer angebots-webseite an, bei allen anderen nicht und er weiss auch nichts davon..

    hat jemand noch eine idee, wie er sie möglichst schnell wegkriegt? er hat ein super angebot für ein auto, dass er sich ewigs gewünscht hat, deswegen habe ich auch angebote aufgeschalten..


    KTM SMC 690 Limited Edition (glaube ich)


    entschuldigt, wenn dieser beitrag in ein anderes themengebiet gehört, ich kenne mich zu wenig aus :/

  • Schweizer KTM

    Hat den Titel des Themas von „angemessener preis?“ zu „verkaufsberatung: angemessener preis?“ geändert.