Post vom Strassenverkehrsamt

  • wer hat Post vom Strassenverkehrsamt bekommen?


    Ich habe folgendes Schreiben erhalten:


    "...ist es beim Kraftfahrzeugbundesamt und dem Kreis zu einem Datenübermittlungsfehler bezüglich der Zulassungsbescheinigung II gekommen. Im Rahmen dieses Datenübermittlungsfehlers kann es sein dass Sie einen Druckfehler in der Zulassungsbescheinigung I und in der EG Übereinstimmungserklärung COC haben....Ich bitte Sie zu erscheinen"

    mit orangem Gruss

    Cherusker

  • Wenn ich jetzt Harley Fahrer wäre würd ich mir Sorgen machen.....)))))


    Fahr halt mit den Papieren eben hin.


    Interessant ist das ein Strassenverkehrsamt wie eine Polizeibehörde den Bürger einbestellen kann.????


    Die können jede Zulassung so wie das Kennzeichen wieder einziehen.

    Fehlt nur noch das die die umgekehrte Beweisführung anwenden,dann rennt man durch alle Instanzen.

    Ich will doch nur Fahaan:wheelie:

  • Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Brief im Kasten. Allerdings beim Pkw.


    In meinem Fall war das eine aus versehentliche Doppelbelegung meines Kennzeichens.

    Dort wurde einmal MM und einmal MM ausgegeben. Wie auch immer das Möglich ist,

    aber die Wege der Beamten sind zum Teil eh unergründlich. ^^

  • Im Rahmen dieses Datenübermittlungsfehlers kann es sein dass Sie einen Druckfehler in der Zulassungsbescheinigung I und in der EG Übereinstimmungserklärung COC haben....

    Ich bitte Sie zu erscheinen"

    Ach

    wachen die endlich mal auf und wollen nun nach vielen Protesten und fast Tumulten in der Zulassung wegen falscher Ausstellung der Dokumente endlich einmal das reinschreiben was in der COC steht ?

    In deren Datenbank steht ja nur Grütze wie Reifenbindung, falsche Geschwindigkeits Indexe sowie und falsche Größen drin !


    Beiträge hier mit W Index hinten und V vorn sowie nicht identische Eintragung der COC Daten im Schein trotz Vorlage gibt es hier ja im Forum aktuell genug .


    Mal gut das die erscheinen und nicht " kommen " geschrieben haben :peace:


    beitrag ua.Speedindex KTM 1290 Super Adventure R 2019

    2 Mal editiert, zuletzt von Huskycrosser ()

  • Und was sagt nun das " verkehrte Verkehrs Amt " ?

    Lass und nicht dumm sterben :zwinker: