Schnabel für die ADV

  • Ja.

    Habe 17/19 und 18/21 eingetragen...

    Fender ist von meiner SMCR.


    Die Halterung dafür habe ich bei Marty, hier im Forum bestellt.

    Fahre am Sonntag nach Frankreich, TET.

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • War schon so als ich sie gekauft habe. War wohl ein Fehler bei der Zulassung bzw Homologation in Spanien:Daumen hoch:

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Aha, wie kommt man zu so einen Eintrag?

    ...mit einer Einzelabnahme beim TÜV sollte das kein Problem sein. Einige haben bei den 950/990 Adventure genau andersrum umgebaut, sprich die Karren vorn auf '18 Zoll SM gesetzt.


    Bade :ja:

  • Ich habe den Anbausatz hir im Forum gesehen und bestellt.

    Des User heisst MARTY.


    Der Fender ist von meiner SMCR, die Gabelschützer auch.

    Die habe ich erwärmt und im unteren Bereich um 90 Grad abgewinkelt.

    Dann noch ein neues Loch bohren, fertig.

    Ich war damit kürzlich 8 Tage auf dem TET France unterwegs, funktioniert perfekt.

    Meine T siehst du in Beitrag 22

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

    Einmal editiert, zuletzt von Achim1290 ()

  • weiß zufällig jemand ob der Fender auch mit montierten Sturzbügel aus dem Zubehör passt?