Schnabel für die ADV

  • In Natura original an der DR 750/800 und ab da an allen anderen Nachahmern :lautlach::lol:


    Bissl seltsam an der Dicken, ist halt immer Geschmacksache. Der Schnabel sieht aus wie ein verniedlichter GS Schnabel alleine aus diesem Grund :amen:


    Wenns einem gefällt, dran damit warum auch nicht. Lack drauf und fertig. Das Risiko ist nicht hoch bei 145 Euro, bekommt man mit Sicherheit wieder verkauft.

  • Wenn man sich keine GS erlauben kann baut man sich nen Schnabel dran


    :alter schwede:


    So langsam wird diese Spezies Käufer ja bedient

    Die erste Ktm hat :titten:

    Die 12 er folgt und der Schnabel geht auch in die Richtung

    :lol:

  • ...ich finde das Teil garnicht so hässlich! Dann noch paar dezente orangefarbene Akzente dran, fertig!


    Bade :Daumen hoch:

  • Könnte mir vorstellen damit etwas mehr Anpressdruck auf das Vorderrad zu bekommen, und dadurch evtl. ruhiger bei schneller Fahrt.

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von clausi ()

  • Finde das Ding jetzt auch nicht schlimm...

    Kann zwar mit diesen "Schnäbeln" net so viel anfangen, aber der ist ja recht dezent.

    Müsste man mal in Natur sehen....

    :winke:
    Grüßle Marie

  • ob man an den Krapfen nun Zuckerguß, Streußel oder Puderzucker draufmacht:


    Es ist und bleibt ein Krapfen.:achtung ironie:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich glaube wenn sie so im Laden gestanden hätte, dann hätten die wenigsten daran was auszusetzen gehabt...

    DLzG


    Chewy aka Ben :wheelie:

  • Über Geschmack läßt sich nicht streiten.

    Wenn der untere Kotflügel dabei entfällt, bekommt die Gabel mehr Schmutz ab. Und hier jammern jetzt schon einige wegen siffender Simmeringe...

  • Wieso das Schutzblech entfernen ? Ich denke das meinst Du mit unterer Kotflügel, oder ??


    Würde ich dran lassen, eine Multistrada z.b. hat ja auch ne Art Schnabel (mit Nasenlöcher, ich weiß) und das Schutzblech dran, und manch andere Bikes ja auch.

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie: