KTM-Klamotten von LightInTheBox

  • Lightinthebox ist vor allem im Elektronikbereich (Handys...) ein bekannter und großer Onlineshop aus China. Genauso wie Gearbest zB.

    Es kann immer mal passieren dass bei einer Bestellung was schiefläuft, aber normalerweise wird einem da freundlich und kulant geholfen.


    Zur Qualität der Textilprodukte kann ich aber nix sagen, bisher nur Elektronik da bestellt.

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.

  • Gestern kamen die Handschuhe.Style okay,Verarbeitung eher mau.Wenn man nicht aufpasst zerreisst man über kurz oder lang die ganze Chose.


    Das Vernähen von Plastik und Textil ist so eine Sache.Das kenn ich schon von meinen Tactical Handschuhen aus China,da bin ich also gewarnt.

    Diese Netzstrukturen des Materials sind eher nicht geeignet um da feste Nähte unterzubringen.

    Wenn man vorsichtig ist halten die vieleicht einen Sommer.XXL ist eher XL,die sitzen schon Spak.Nu ja,sehen cool aus und für die kleine Abendrunde sind sie okay.

    Thats it.


    https://www.lightinthebox.com/…p5997649.html?prm=1.5.1.1

    Ich will doch nur Fahaan:wheelie:

  • Dann bleibt nur noch das Risiko, dass die Klamotten Driss sind...

    Genau das ist ja meine Befürchtung. Daher wäre es hilfreich, wenn jemand Erfahrungen mit dem Shop und der Qualität deren Ware hätte.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Nu ja,sehen cool aus und für die kleine Abendrunde sind sie okay

    Für den Preis,allemal:Daumen hoch:

    Also mit Motorradhandschuhen hab ich so meine Erfahrungen..

    Selbst bei den renommierten Anbietern gibt es Haufenweise Schrott. Und das zum Teil für ne Menge Euronen

    Hier muss man zwingend anprobieren, bevor man zugreift. Auch teuer ist nicht gleich Gut.Die Größenangaben sind niiiiiiie passend

    Diese kauf ich nicht mehr online auf Verdacht..


    Wird mir aber die Jacke nach meinem Urlaub gönnen und dann hier berichten

    https://www.lightinthebox.com/…p6048316.html?prm=1.5.1.1