Kaufberatung worauf achten. SMC-R 690 2017

  • Moin zusammen,

    morgen schaue ich mir folgende Maschine an:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    Ist der Preis im Verhältnis zum Alter und der Laufleistung (zzgl. Anbauteile usw) gerechtfertigt?


    Auf was sollte ich achten bzw. nachfragen.


    Eure persönliche Meinung zum Angebot würden mich auch interessieren ?.


    Grüße aus dem Norden

    Kev:grins:

  • Sieht nicht danach aus, sonst wäre sie vermutlich nicht mehr online...


    9.450€ mit 12.643 km ist schon heftig, auch wenn mit Remus-Komplettanlage und weiterem Schnickschnack.

  • Sry für die verspätete Antwort. Also für knappe 9.500€ hätte ich schon eine „PikoBello“ Maschine erwartet.


    - Dekor war schlecht aufgebracht

    - „Sehr gepflegt“ scheint sie auch nicht geworden zu sein (Allwetterfahrzeug)

    - verschiedene Anbauteile hat der Händler wohl nachträglich angebracht der Optik halber.

    - Display vom Tacho schon leicht angebleicht


    Ich warte mal was 2020 kommt. Die alte hätte mir halt gefallen da sie u.a. Noch den Drehzahlmesser hat.