KTM 690 SMC R Kastl Kit Software &Mappings

  • Hallo...

    Ich habe eine KTM 690 SMC R 2013 gekauft.

    Die hat ein komplettes Kastl Kit verbaut :Daumen hoch:

    Allerdings läuft sie im nicht im Leerlauf :zorn:

    Ich würde gern die mappings prüfen, bräuchte aber die Software und die mappings fürs Kastel da diese nicht dabei waren :traurig:

    Kann mir da jemand helfen??

  • Hast du das USB Verbindungskabel?

    Eigentlich beeinflusst das Kastl nicht das Standgas.


    Ich glaube, du musst den Fehler außerhalb des Kastls suchen.

    Masseanschlüsse?

    Leistung ist nicht alles, es muss auch Spaß machen.

    - 690 Duke 4 Highscore -

  • Masseanschlüsse neu gacht, Kraftstoffpumpe neu (original) und Ventile wurden bei ktm kontrolliert sowie ini gemacht.

    Hat nichts gebracht...


    Ich mach jetzt noch die Kerze neu und mach mal das Einspritzventil sauber.

    So läuft sie ja top, ausser im stand halt :kotz:

    Deswegen würde ich gern mal die maps kontrollieren.


    Nicht dass der remus ohne kat noch nachträglich ran kam und er wegen falscher map einfach komisch läuft...


    Im stand (wenn sie dann für 20 sekunden läuft) hört man sie auch patschen, als wenn sie zu viel Sprit bekommt und zu fett läuft.


    Kann ich AFR messen mit lambda eliminator?? Denke nicht, wa?! Da werde ich eine extra breitband brauchen.


    Um gut aufgestellt zu sein wäre es schon schön die Software fürs Kastl zu haben... Für TuneEcu findet man ja alles, aber fürs Kastl nicht :nein:


    Ist das ein normales USB Kabel? Da hab ich alle möglichen Varianten da.

    Babsi hat mir leider noch nicht geantwortet :denk:

    4 Mal editiert, zuletzt von drcoxx ()

  • Fehler gefunden...

    Ich hab die Einspritzdüse gespült, wieder eingebaut und siehe da...

    Sie läuft wieder :knie nieder: