Sitzbank wasserdicht / saugt sich voll mit Wasser ???

  • ich kann es gar nicht glauben..

    Ist die Sitzbank nicht wasserdicht an den RC's oder saugt sich der Bezug bei euch auch mit Wasser voll?

    Sowas sollte es doch heutzutage an einen Moped nicht mehr geben.

    eingestellt von meiner Tochter als ihr KTM Schrauber :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber125 ()

  • Schrauber125

    Hat den Titel des Themas von „Sitzbank wasserdicht?“ zu „Sitzbank wasserdicht / saugt sich voll mit Wasser ???“ geändert.
  • Dann hat aber schon mal Jemand dran rumgebastelt oder es ist irgendwo ein Loch drin.

    Normalerweise ist ja eine Folie um den Schaumstoff und da kommt dann der Bezug drüber.

    Aber gut, das kann natürlich bei den Kleinen auch anders sein

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Also bei meiner RC 390 bj.2015 saugt der Sitz kein Wasser auf. Ich habe allerdings auch einen Powerparts-Sitz von KTM. Kann ich dir nur empfehlen:

    Gemütlicher und ansehlicher, als der Standard und dieser saugt bei mir zumindest auch kein Wasser auf