Kaufberatung Duke 790

  • Hi Leute :Daumen hoch:


    habe die gute Gelegenheit genutzt und meine smc r für gutes Geld verkauft und möchte nun eine duke 790.


    Habe jetzt eine im Angbeot von Ende Januar 2019 aber noch Modell 18. der hatte Anfang des Jahres 13.800 bezahlt weil dort fast der ganze PP Katalog verbaut ist (Akra, fussrastenanlage, Wave bremsscheiben, Mikroblinker, alles eloxierten teile etc. pp).


    Die Maschine hat nun 9000 km und würde mich 7.850 Euro kosten und steht top dar.


    Findet ihr das ist ein guter Kurs?

  • Ich finde den Preis super.

    Der Wertverfall bei KTM ist seit einiger Zeit schon Wahnsinn.

    Schau nach, ob das Ding nicht kleckert, nicht quietscht und nicht klappert, dann kannst du zuschlagen. Kundendienste sollten natürlich auch gemacht worden sein, dann hast du ja noch die KTM Garantie

    Leistung ist nicht alles, es muss auch Spaß machen.

    - 690 Duke 4 Highscore -

  • Danke für die Antwort. Da die Erstzulassung erst 02/19 war, war bis jetzt ja nur die 1000 km fällig und die würde gemacht. Nächstes Jahr lass ich direkt Inspektion machen wegen Garantieve.

  • Bei dem Preis würde ich auch zuschlagen.

    Wenn die Kette quietscht, mach dir keinen Kopf, machen viele.


    Öl oder Wasserverlust hatten auch einige, da du aber noch Garantie hast, sehe ich da auch kein Problem

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Chili Red

    Hat das Label 790 Duke hinzugefügt.
  • So, auch wenn nur zwei User eine Meinung hatten, möchte ich denen trotzdem ein (verspätetes) Feedback geben. ?


    Ich habe das Ding gekauft. Da rappelt und quietscht nix und bis jetzt ist auch alles dicht ;) Den Zustand würde ich mit einer 1- bis 2+ bewerten. Alles in allem denke ich, dass es ein sehr guter Kauf war und ich freue mich richtig auf die nächste Saison und da es mein erstes Bike mit Garantie ist, auf eine sorgenfreie Fahrt. Sollte ich sie länger als eine Saison behalten, würde ich auch eine Garantieverlängerung abschließen.